Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mailaika schrieb:Aber @sherlocksfemme und @User9247 ich coache euch gern :Dna dann müsst ihr .... und was mit dir ? @Stiefel1973
Stiefel1973 schrieb:Und ihr macht mit bei der Miss Wahl ?Wir dachten an dich :D
Stiefel1973 schrieb:Kann man da was gewinnen ?Ja, Zickereien, Trollereien, Bösartigkeiten, Sperren, Löschungen...es gibt das volle Programm.
Stiefel1973 schrieb:Endlich lieg ich auf meiner Couch *freu*Den Tag gut überstanden? :)
M11 schrieb:sagt sie ist häßlich ,ist notiertNotiere auch gleich, dass sie viel erzählt wenn der Tag lang ist. Sie ist nämlich unvergleichlich schön, ne richtige Prinzessin halt. 😁
Mailaika schrieb:Notiere auch gleich, dass sie viel erzählt wenn der Tag lang ist. Sie ist nämlich unvergleichlich schön, ne richtige Prinzessin halt. 😁zeig ...los
M11 schrieb:zeig ...losDu weißt doch, wo du es dir abholen kannst, es liegt nicht in meiner Macht :D
sherlocksfemme schrieb::schleimer:Im Ernst...
Pony2.4 schrieb:@Mailaika for Miss Allmy!!!Meine Allmydatenkrake hat noch irgendwo ein Foto von Mailaika archiviert. :troll:
:troll:
Stiefel1973 schrieb:kann man was gewinnen ?Ruhm, Ehre und Respekt! :Y:
Forschi schrieb:Meine Allmydatenkrake hat noch irgendwo ein Foto von Mailaika archiviert.
Mailaika schrieb:M11 schrieb:
zeig ...los
Stiefel1973 schrieb:für ein Wellness Wochenende hätt ich mitgemacht .. 😎Und mich mitgenommen, gelle?
Stiefel1973 schrieb:war schön in der Sonne durch den Schnee zu laufen ⛄️Ich will auch :cry:
Forschi schrieb:Meine Allmydatenkrake hat noch irgendwo ein Foto von Mailaika archiviert. :troll:Untersteh dich :D
Forschi schrieb:Wie eng seht ihr es eigentlich mit der Datensicherheit?tja, umfangreiches thema.
Würdet ihr eure Allmy-Daten (Alle geschriebenen Beiträge, Änderungshistorie, Sperrencounter etc.) freiwillig hergeben, um damit z. B. einen Social Bot mit KI (Machine Learning) zu füttern?
Dieser könnte dann im Gegenzug einfache bis komplexere Fragen beantworten, sowie gewisse Textanalysen durchführen und Word Clouds für bestimmte Zeiträume, Threads, und Einzelne User(gruppen).
Wie stellst du dir einen @Nexusbot vor? Was kann er? Was darf er? Was darf er nicht? Bedarf es überhaupt irgendeiner Zustimmung über die Verarbeitung von Daten in einen öffentlichen Forum mit Anonymen Usern?