The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
03.01.2019 um 17:14Forschi schrieb: Wo ist Deins?Willst du dir die Augen verblenden?
Nein, ich laufe unter grober Körperverletzung.
Forschi schrieb: Wo ist Deins?Willst du dir die Augen verblenden?
Forschi schrieb:Wo ist Deins? ^^Guuuute Frage, @Forschi ! :Y:
sherlocksfemme schrieb:Willst du dir die Augen verblenden?Eine weise Frau hat mal gesagt: "Dabei ist alles!" Und die hat's weit geschafft. :D
Forschi schrieb:Eine weise Frau hat mal gesagt: "Dabei ist alles!"War das nicht die mit den schönen Haaren? :lolcry:
Forschi schrieb:Würdet ihr eure Allmy-Daten (Alle geschriebenen Beiträge, Änderungshistorie, Sperrencounter etc.) freiwillig hergeben, um damit z. B. einen Social Bot mit KI (Machine Learning) zu füttern?hahaaaa ja klar, das irre Ding will ich danach sehen :D :D :D
sherlocksfemme schrieb:Hier habt ihrs. In your Face!Warte ich verschiebs für dich in den “Miss-Thread“ :D
Mailaika schrieb:Warte ich verschiebs für dich in den “Miss-Thread“ :DSag mal, spinnerst du? 😁
sherlocksfemme schrieb:Mit den ganzen Hypies kann ich nicht mithalten.Hab mal in den letzten Jahren gelunscht...das ist ganz einfach...bei deinem Bild fehlen einfach die hier üblichen 46 Filter! Riesige Augen müssen wir dir basteln und äh....Möpse....dann biste auf der Siegerstraße! :D
sherlocksfemme schrieb:Hier habt ihrs. In your Face!Wow! :lv: Damit lässt du die Konkurrenz weit hinter dir. Ich kann den Regeln nicht entnehmen, dass es sich um ein aktuelles Foto handeln muss. Die anderen stellen auch seit Jahren die gleichen Pics ein. :'D
sherlocksfemme schrieb:Wer jetzt? Bin verwirrt.dich kenn ich schon :D