The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.01.2019 um 12:00Also von 2016 :note:sherlocksfemme schrieb:Da war ich zarte 17..
Du stellst aber persönliche Fragen! O.oLemniskate schrieb:Steckte das Pony schon immer in dir
Also von 2016 :note:sherlocksfemme schrieb:Da war ich zarte 17..
Du stellst aber persönliche Fragen! O.oLemniskate schrieb:Steckte das Pony schon immer in dir
Lemniskate schrieb:Ich wollt ja nur wissen was da los war...hat sie mit dem Punk das Pony unterdrückt oder gabs des da noch gar nich?
:|Lemniskate schrieb:Ist diese PonyHaltung heute, eine Erleuchtung oder ein outing :D
Bist du jetzt eigentlich ein fetter Kater oder ein perverses Pony?Pony2.4 schrieb:ich glaub nicht...
Solltest du mal in Erfahrung bringen und veranlassen :)Lemniskate schrieb:Gute frage ...keine Ahnung Oo
“Hochwürden“ in der Anrede und “Hochachtungsvoll“ im Schlusssatz nicht vergessen :DLemniskate schrieb:Ok dann formuliere ich mal den Antrag :engel:
Ähm. ..Mailaika schrieb:“Hochwürden“ in der Anrede und “Hochachtungsvoll“ im Schlusssatz nicht vergessen :D
Aber Hochachtungsvoll ist doch der Abschluss, wenn man angepisst ist O.oLemniskate schrieb:..."Anrede" "Hochachtungsvoll" verwenden