The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.01.2019 um 12:00sherlocksfemme schrieb:Da war ich zarte 17..Also von 2016 :note:
Lemniskate schrieb:Steckte das Pony schon immer in dirDu stellst aber persönliche Fragen! O.o
sherlocksfemme schrieb:Da war ich zarte 17..Also von 2016 :note:
Lemniskate schrieb:Steckte das Pony schon immer in dirDu stellst aber persönliche Fragen! O.o
Lemniskate schrieb:Ich wollt ja nur wissen was da los war...hat sie mit dem Punk das Pony unterdrückt oder gabs des da noch gar nich?
Lemniskate schrieb:Ist diese PonyHaltung heute, eine Erleuchtung oder ein outing :D:|
Pony2.4 schrieb:ich glaub nicht...Bist du jetzt eigentlich ein fetter Kater oder ein perverses Pony?
Lemniskate schrieb:Gute frage ...keine Ahnung OoSolltest du mal in Erfahrung bringen und veranlassen :)
Lemniskate schrieb:Ok dann formuliere ich mal den Antrag :engel:“Hochwürden“ in der Anrede und “Hochachtungsvoll“ im Schlusssatz nicht vergessen :D
Mailaika schrieb:“Hochwürden“ in der Anrede und “Hochachtungsvoll“ im Schlusssatz nicht vergessen :DÄhm. ..
Lemniskate schrieb:..."Anrede" "Hochachtungsvoll" verwendenAber Hochachtungsvoll ist doch der Abschluss, wenn man angepisst ist O.o