The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.12.2018 um 08:39dedux schrieb:Hab jetzt ne Drahtlichterkette mit verschiedenen Farben und 100 LEDs bestellt *.*Wenn große Jungs spielen, sind sie gesund.
dedux schrieb:Hab jetzt ne Drahtlichterkette mit verschiedenen Farben und 100 LEDs bestellt *.*Wenn große Jungs spielen, sind sie gesund.
zweiter schrieb:annehmen und verstehen ,nicht immer verbessern ,oder ändern :DDer steht dann aber so dunkel auf dem Tisch und bei meiner schummerigen indirekten Beleuchtung im Wohnzimmer geht er unter. Ich will ihn richtig in Szene setzen :D
zweiter schrieb:wie die mutter :D dann genieße die kurze zeit :)
Mailaika schrieb:Das klingt wie ein Kompliment, aber nur fast... :D Ich bin immer liebreizend :D:lolcry:
Mailaika schrieb: hab ich keine Zeit.die ist immer gleich :D
Mailaika schrieb:Ich bin immer liebreizend? :D deine kinder entwickeln sich ja noch:)
dedux schrieb:Ja, aber du findest die Umbauidee doch auch gut :DJa, ich find sie toll! :)
zweiter schrieb:annehmen und verstehen ,nicht immer verbessern ,oder ändernNein, er soll ihn ja optimieren :)
Mailaika schrieb:Nein, er soll ihn ja optimieren :)So ist der Baum unser Gemeinschaftsprojekt ^^:kiss:
dedux schrieb:Ich will ihn richtig in Szene setzenhauptsache er lenkt nicht von der schillernden ungeduldigen frau ab :D lol
zweiter schrieb:hauptsache er lenkt nicht von der schillernden ungeduldigen frau ab :D lolPrivat ist sie viel geduldiger, bei einem wie mir geht das auch gar nicht anders ^^
zweiter schrieb:schillernden ungeduldigen frauGeduld ist eine Zier, doch besser geht es ohne hier :D
dedux schrieb:Privat ist sie viel geduldigerPsssst :D
dedux schrieb:bei einem wie mir geht das auch gar nicht anders ^^Lol, da sagste was :D
dedux schrieb:das ist meistens mega entspanntWir sind erstmal zehn >.>
Mailaika schrieb:Wir sind erstmal zehn >.>Und ab 25. acht...Die Entspannung wird direkt an der Tür abgegeben :|Früher war das bei mir auch so aber irgendwann hat es dann gepasst ^^
Mailaika schrieb:Die Entspannung wird direkt an der Tür abgegebenwarum das ?