The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.12.2018 um 08:39Wenn große Jungs spielen, sind sie gesund.dedux schrieb:Hab jetzt ne Drahtlichterkette mit verschiedenen Farben und 100 LEDs bestellt *.*
Wenn große Jungs spielen, sind sie gesund.dedux schrieb:Hab jetzt ne Drahtlichterkette mit verschiedenen Farben und 100 LEDs bestellt *.*
Der steht dann aber so dunkel auf dem Tisch und bei meiner schummerigen indirekten Beleuchtung im Wohnzimmer geht er unter. Ich will ihn richtig in Szene setzen :Dzweiter schrieb:annehmen und verstehen ,nicht immer verbessern ,oder ändern :D
zweiter schrieb:wie die mutter :D dann genieße die kurze zeit :)
:lolcry:Mailaika schrieb:Das klingt wie ein Kompliment, aber nur fast... :D Ich bin immer liebreizend :D
die ist immer gleich :DMailaika schrieb: hab ich keine Zeit.
? :D deine kinder entwickeln sich ja noch:)Mailaika schrieb:Ich bin immer liebreizend
Ja, ich find sie toll! :)dedux schrieb:Ja, aber du findest die Umbauidee doch auch gut :D
Nein, er soll ihn ja optimieren :)zweiter schrieb:annehmen und verstehen ,nicht immer verbessern ,oder ändern
:kiss:Mailaika schrieb:Nein, er soll ihn ja optimieren :)So ist der Baum unser Gemeinschaftsprojekt ^^
hauptsache er lenkt nicht von der schillernden ungeduldigen frau ab :D loldedux schrieb:Ich will ihn richtig in Szene setzen
Privat ist sie viel geduldiger, bei einem wie mir geht das auch gar nicht anders ^^zweiter schrieb:hauptsache er lenkt nicht von der schillernden ungeduldigen frau ab :D lol
Geduld ist eine Zier, doch besser geht es ohne hier :Dzweiter schrieb:schillernden ungeduldigen frau
Psssst :Ddedux schrieb:Privat ist sie viel geduldiger
Lol, da sagste was :Ddedux schrieb:bei einem wie mir geht das auch gar nicht anders ^^
Wir sind erstmal zehn >.>dedux schrieb:das ist meistens mega entspannt
Früher war das bei mir auch so aber irgendwann hat es dann gepasst ^^Mailaika schrieb:Wir sind erstmal zehn >.>Und ab 25. acht...Die Entspannung wird direkt an der Tür abgegeben :|
warum das ?Mailaika schrieb:Die Entspannung wird direkt an der Tür abgegeben