The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.12.2018 um 08:53ich fürchte bei manchen klappt es niededux schrieb:Früher war das bei mir auch so aber irgendwann hat es dann gepasst
ich fürchte bei manchen klappt es niededux schrieb:Früher war das bei mir auch so aber irgendwann hat es dann gepasst
Wir haben die Verwandten auf die Feiertage ausgelagert und den Heilig Abend für die Kernfamilie reserviert, so lief es optimal :)zweiter schrieb:ich fürchte bei manchen klappt es nie
In meiner Kinderzeit gab es keinen Rummel, daher hatte ich immer in Erinnerung, wie schön es sein kann :)zweiter schrieb:ich kenne den rummel nur aus kinderzeiten ,unsere familie ist nur noch ein kleiner stamm :)größer ist der freundeskreis familie 2 :)
wieso? der kommt schon lange nicht mehr zu mir...zweiter schrieb:habt ihr was für den weihnachtsmann ?
Bei mir ist es so, dass ich einfach einen Energieüberschuss hab, wenn ich nicht arbeiten muss ^^Stiefel1973 schrieb:hab ich was verpasst ? Warum sind heut alle schon so früh wach? 🤔*aufdieuhrschau*
genau deswegen vielleicht :DM11 schrieb: habt ihr was für den weihnachtsmann ?
wieso? der kommt schon lange nicht mehr zu mir...
der mond hat mich passend um 4 uhr geweckt :)dedux schrieb: Stiefel1973 schrieb:
hab ich was verpasst ? Warum sind heut alle schon so früh wach?
ja kann sein... ^^zweiter schrieb:genau deswegen vielleicht
So viel Entspannung kann ich nicht mal ausstrahlen, wenn ich den ganzen Tag bekifft bin. :|zweiter schrieb:strahle mal einfach entspannung aus ,damit alle angesteckt werden :)