The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.12.2018 um 08:53dedux schrieb:Früher war das bei mir auch so aber irgendwann hat es dann gepasstich fürchte bei manchen klappt es nie
dedux schrieb:Früher war das bei mir auch so aber irgendwann hat es dann gepasstich fürchte bei manchen klappt es nie
zweiter schrieb:ich fürchte bei manchen klappt es nieWir haben die Verwandten auf die Feiertage ausgelagert und den Heilig Abend für die Kernfamilie reserviert, so lief es optimal :)
zweiter schrieb:ich kenne den rummel nur aus kinderzeiten ,unsere familie ist nur noch ein kleiner stamm :)größer ist der freundeskreis familie 2 :)In meiner Kinderzeit gab es keinen Rummel, daher hatte ich immer in Erinnerung, wie schön es sein kann :)
zweiter schrieb:habt ihr was für den weihnachtsmann ?wieso? der kommt schon lange nicht mehr zu mir...
Stiefel1973 schrieb:hab ich was verpasst ? Warum sind heut alle schon so früh wach? 🤔*aufdieuhrschau*Bei mir ist es so, dass ich einfach einen Energieüberschuss hab, wenn ich nicht arbeiten muss ^^
M11 schrieb: habt ihr was für den weihnachtsmann ?genau deswegen vielleicht :D
wieso? der kommt schon lange nicht mehr zu mir...
dedux schrieb: Stiefel1973 schrieb:der mond hat mich passend um 4 uhr geweckt :)
hab ich was verpasst ? Warum sind heut alle schon so früh wach?
zweiter schrieb:genau deswegen vielleichtja kann sein... ^^
zweiter schrieb:strahle mal einfach entspannung aus ,damit alle angesteckt werden :)So viel Entspannung kann ich nicht mal ausstrahlen, wenn ich den ganzen Tag bekifft bin. :|