The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.12.2018 um 17:21MyTy schrieb:Ey nö ich bin zarte 29!!!!
MyTy schrieb:Achsooo....wir fahren heute nach Kitzingen in die Thermedeine aktivität, sagt mir was anderes :D
MyTy schrieb:Ey nö ich bin zarte 29!!!!
MyTy schrieb:Achsooo....wir fahren heute nach Kitzingen in die Thermedeine aktivität, sagt mir was anderes :D
Mailaika schrieb:Und den Anhänger machst du selbst? :)Nee ab und an bestelle ich mir solche mini silbercharms. Habe bisher einen Anker, 3er Knoten, einen Anker mit Seil aus meinem aller ersten Urlaub, einen mit Kreuz-Anker-Herz und einen Origamifuchs.
Mailaika schrieb: M11 schrieb:sarkasmus ... den bringe ich dir bei
34 ... ihhh bist du alt
:cry:
3.14 schrieb:Jup ich komme morgens schon schwer aus dem Bett und freu mich immer über mein Wärmekissen im Rücken :Dmensch ....hör auf, ab 40 wird es erst bedrohlich
M11 schrieb:sarkasmus ... den bringe ich dir beiSchätzelein seit ich sprechen gelernt haben ist dies meine normale Sprache geworden ;)
M11 schrieb:mensch ....hör auf, ab 40 wird es erst bedrohlichIrgendwie wurde es bei mir ab 35 besser :D
3.14 schrieb:Schätzelein seit ich sprechen gelernt haben ist dies meine normale Sprache geworden ;)spatzi, du warst gar nicht gemeint damit...
dedux schrieb:Irgendwie wurde es bei mir ab 35 besser :Dhalt die klappe und geh in die sauna :D
M11 schrieb:seit wann gehst du in die sauna eigentlich ?Da muss ich tatsächlich anfangen zu rechnen oO
Lisa1994 schrieb:Nicht viel. Und doch bin ich hier wieder on.Dann chill mit uns und lass dich nicht stressen ;)
Lisa1994 schrieb:Wollte mich von hier zurückziehen.Und jetzt bist du doch wieder da.