The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.12.2018 um 17:21MyTy schrieb:Ey nö ich bin zarte 29!!!!
deine aktivität, sagt mir was anderes :DMyTy schrieb:Achsooo....wir fahren heute nach Kitzingen in die Therme
MyTy schrieb:Ey nö ich bin zarte 29!!!!
deine aktivität, sagt mir was anderes :DMyTy schrieb:Achsooo....wir fahren heute nach Kitzingen in die Therme
Nee ab und an bestelle ich mir solche mini silbercharms. Habe bisher einen Anker, 3er Knoten, einen Anker mit Seil aus meinem aller ersten Urlaub, einen mit Kreuz-Anker-Herz und einen Origamifuchs.Mailaika schrieb:Und den Anhänger machst du selbst? :)
sarkasmus ... den bringe ich dir beiMailaika schrieb: M11 schrieb:
34 ... ihhh bist du alt
:cry:
mensch ....hör auf, ab 40 wird es erst bedrohlichLangweilig schrieb:Jup ich komme morgens schon schwer aus dem Bett und freu mich immer über mein Wärmekissen im Rücken :D
Schätzelein seit ich sprechen gelernt haben ist dies meine normale Sprache geworden ;)M11 schrieb:sarkasmus ... den bringe ich dir bei
Irgendwie wurde es bei mir ab 35 besser :DM11 schrieb:mensch ....hör auf, ab 40 wird es erst bedrohlich
spatzi, du warst gar nicht gemeint damit...Langweilig schrieb:Schätzelein seit ich sprechen gelernt haben ist dies meine normale Sprache geworden ;)
halt die klappe und geh in die sauna :Ddedux schrieb:Irgendwie wurde es bei mir ab 35 besser :D
Da muss ich tatsächlich anfangen zu rechnen oOM11 schrieb:seit wann gehst du in die sauna eigentlich ?
Dann chill mit uns und lass dich nicht stressen ;)Lisa1994 schrieb:Nicht viel. Und doch bin ich hier wieder on.
Und jetzt bist du doch wieder da.Lisa1994 schrieb:Wollte mich von hier zurückziehen.