The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.653 von 8.831vorherige 1 ... 1.5531.6031.6431.6511.6521.6531.6541.6551.6631.7031.753 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
28.12.2018 um 22:44Gute Nacht ihr lieben im Nexus 😴
schlaft gut mit süßen Träumen
schlaft gut mit süßen Träumen
29.12.2018 um 01:16Ich lass mal Grüße da :)
29.12.2018 um 03:40@Mila_
Lang nicht gesehen :)
Wie hat Oskar sein erstes Weihnachten überstanden? Und freut er sich schon auf Silvester? :)
Lang nicht gesehen :)
Wie hat Oskar sein erstes Weihnachten überstanden? Und freut er sich schon auf Silvester? :)
29.12.2018 um 07:23@Mailaika
Ja ich bin gut beschäftigt im Moment, ab Januar ist dann wieder mehr Ruhe :)
Och wir haben nicht viel gemacht, fressen, schlafen, kacken :'D bisschen Clickertraining und natürlich gespielt. Auf Silvester freuen wir uns beide nicht, weil zu laut. Wir sind aber vorbereitet und ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm für ihn. Ich hoffe euch gehts allen gut. Laddex ist in der Versenkung verschwunden wa?
Ja ich bin gut beschäftigt im Moment, ab Januar ist dann wieder mehr Ruhe :)
Och wir haben nicht viel gemacht, fressen, schlafen, kacken :'D bisschen Clickertraining und natürlich gespielt. Auf Silvester freuen wir uns beide nicht, weil zu laut. Wir sind aber vorbereitet und ich hoffe es wird nicht ganz so schlimm für ihn. Ich hoffe euch gehts allen gut. Laddex ist in der Versenkung verschwunden wa?
29.12.2018 um 08:27The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.12.2018 um 08:41Mila_ schrieb:weil zu lautDeswegen frage ich. Ist ja für die Haustierchen immer nicht so toll.
Mila_ schrieb:Laddex ist in der Versenkung verschwunden wa?Hmhm, hat aber versprochen, dass er nur ne Pause macht und wiederkommt. :)
29.12.2018 um 08:46@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@Ldex97
@Bumfuzzle
@Stiefel1973
@Ayashi
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@MyTy
@M11
@Mila_
@Doors
@Adipompöös
@sherlocksfemme
Guten Morgen, ihr Lieben. Willkommen im letzen Samstag des Jahres. Lasst es euch gutgehen und genießt den Tag :)
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@Ldex97
@Bumfuzzle
@Stiefel1973
@Ayashi
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@Jimmybondy
@MyTy
@M11
@Mila_
@Doors
@Adipompöös
@sherlocksfemme
Guten Morgen, ihr Lieben. Willkommen im letzen Samstag des Jahres. Lasst es euch gutgehen und genießt den Tag :)
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.12.2018 um 08:47Guten Morgen :merle:
29.12.2018 um 09:02Moin zusammen
29.12.2018 um 09:02The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.12.2018 um 09:03The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.12.2018 um 09:13The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.12.2018 um 09:40The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.12.2018 um 09:46@Mailaika
Nee es ist wohl der Horror für die Tiere. Hab für Oskar ein ordentliches Geschirr gekauft damit er mir nicht abhanden kommt und drei kongs für die Hochzeit des Knallens. Da mach ich dann ordentlich Leberwurst rein und er kann sich ins Koma lecken ;) dazu machen wir ein Hörbuch an :Y:
Nee es ist wohl der Horror für die Tiere. Hab für Oskar ein ordentliches Geschirr gekauft damit er mir nicht abhanden kommt und drei kongs für die Hochzeit des Knallens. Da mach ich dann ordentlich Leberwurst rein und er kann sich ins Koma lecken ;) dazu machen wir ein Hörbuch an :Y:
29.12.2018 um 09:53Mila_ schrieb:Da mach ich dann ordentlich Leberwurst rein und er kann sich ins Koma lecken ;)Ein glücklicher Hund :D
Mhm, kenn das von unserer Hündin. Die hat immer versucht ihre 45kg unters Sofa zu zwängen. Wir haben dann angefangen Beruhigungsmittel vom TA zu holen. Gruselig, wie die Armen leiden. :/
29.12.2018 um 10:05@Mailaika
:'D ja Oskar versucht sich immer noch unters Bett zu zwängen. Er hat mittlerweile den Trick das er sich an einem Bettpfosten drunter zieht. Es ist zum schießen :'D
:'D ja Oskar versucht sich immer noch unters Bett zu zwängen. Er hat mittlerweile den Trick das er sich an einem Bettpfosten drunter zieht. Es ist zum schießen :'D
29.12.2018 um 10:33@Mila_
Witzig welche Mittel und Wege die finden.
Unsere Dicke hat immer die Türen aufgemacht, dann hat sie die Katze vorgelassen und wenn die nicht rausgeflogen ist, ist sie nachgekommen. Wenn die Miez wieder raus musste, saß sie ganz brav vor der Tür und hat unschuldig geguckt.
Geil, was die so für Blicke draufhaben :D
Der coolste ist der “ich muss verhungern“-Blick :D
Witzig welche Mittel und Wege die finden.
Unsere Dicke hat immer die Türen aufgemacht, dann hat sie die Katze vorgelassen und wenn die nicht rausgeflogen ist, ist sie nachgekommen. Wenn die Miez wieder raus musste, saß sie ganz brav vor der Tür und hat unschuldig geguckt.
Geil, was die so für Blicke draufhaben :D
Der coolste ist der “ich muss verhungern“-Blick :D
29.12.2018 um 10:34The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.12.2018 um 10:44@Mailaika
Ja dumm sind sie wirklich nicht. Der kleine Fratz weiß schon genau was er will und zeigt mir das auch. Ich muss aber dazu sagen das ich ein Buch darüber gelesen habe um Zeichen zu erkennen die er in seiner Sprache gibt. Oskar hat sich auch nicht den ich steeeeerbe gleich wenn ich nichts von deinem essen bekomme-Blick angewöhnt, er sitzt dann vor mir und lächelt. Was soll ich sagen? -,- es ist richtig hart da nein zu sagen. Ich hab zur Not immer ein Leckerli in greifweite, er kann mein essen ja nicht haben. Er ist so goldig :lv: Ach ich könnte Tausend Sachen erzählen :D
Ja dumm sind sie wirklich nicht. Der kleine Fratz weiß schon genau was er will und zeigt mir das auch. Ich muss aber dazu sagen das ich ein Buch darüber gelesen habe um Zeichen zu erkennen die er in seiner Sprache gibt. Oskar hat sich auch nicht den ich steeeeerbe gleich wenn ich nichts von deinem essen bekomme-Blick angewöhnt, er sitzt dann vor mir und lächelt. Was soll ich sagen? -,- es ist richtig hart da nein zu sagen. Ich hab zur Not immer ein Leckerli in greifweite, er kann mein essen ja nicht haben. Er ist so goldig :lv: Ach ich könnte Tausend Sachen erzählen :D