dedux schrieb:Man muss es halt verstehen, die meisten Menschen sind einfach froh, dass sie was gefunden haben, was in dieser Welt einigermaßen funktioniert und sie nicht wie ein Blatt im Wind fühlen lässt. Das zu hinterfragen fällt schwer. Ich habe aber den Eindruck, dass der Starrsinn immer mehr abnimmt, zumindest nehme ich das in meiner Umgebung so wahr. Oberflächlichkeit funktioniert nicht dauerhaft, denn es rumort und die Seele will sich entfalten.
Man trifft genug Menschen, denen man es ansieht und da ist dann dieser gewisse Ausdruck, den man wiedererkennt ^^
der starrsinn nimmt automatisch ab ,wenn es nicht weitergeht .
ich sehe mehr menschen die sich krank machen ,um den druck der welt zu erfüllen,ihren eigenen vorstellungen aber keine zeit geben ,oder diese nicht konsequent ansteuern ,weil die angst größer ist etwas zu verlieren.
selbst im zusammenfall erkennen diese nicht ,das sie auf dem weg falsch laufen,sie wollen dann tatsächlich wieder das erreichen wo sie den zusammenfall mit verursacht haben.
nur die wenigsten denken um.
ich hoffe mal das neue generationen etwas mehr durchblick bekommen,weil sich viel wandeln muss.