The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.581 von 8.831vorherige 1 ... 1.4811.5311.5711.5791.5801.5811.5821.5831.5911.6311.681 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
20.12.2018 um 20:23Stiefel1973 schrieb:kauf die ! Die sind ja ... ja, unglaublich schön!Oh man,stachel mich nicht noch an! :D
Ich kämpfe gerade mit mir selbst. :D
20.12.2018 um 20:25Wie sie es immer noch lustig finden dass sie es kaputt gemacht haben.
20.12.2018 um 20:283.14 schrieb:Wie sie es immer noch lustig finden dass sie es kaputt gemacht haben.Wer hat was kaputt gemacht? O.o
20.12.2018 um 20:33@Mailaika
kauf dir noch einen Pullover mit Eulen .. und die Einhorn Stiefel hmm ?
Kannst du dann abwechselnd anziehen oder ? 😯
kauf dir noch einen Pullover mit Eulen .. und die Einhorn Stiefel hmm ?
Kannst du dann abwechselnd anziehen oder ? 😯
20.12.2018 um 20:38Stiefel1973 schrieb:kauf dir noch einen Pullover mit Eulen .. und die Einhorn Stiefel hmm ?Du willst mich in den Ruin treiben, oder? :D
Kannst du dann abwechselnd anziehen oder ?
@dedux hat gesagt, ich darf die Schuhe nicht kaufen :troll: :D
20.12.2018 um 20:40Mailaika schrieb:@dedux hat gesagt, ich darf die Schuhe nicht kaufen :troll: :DDie Stimme der Vernunft war es :D
20.12.2018 um 20:43Ach nicht so wichtig.
Meine Wirbelsäule ist grade supidupi glücklich über die waagerechte Position die sie einnehmen darf.
Junior hatte einen soooo mega fetten schönen spaßigen Geburtstag und die Gäste und Verwandte hatten einen megaspaß. Selbst 1 umgeworfener Pin wurde bejubelt wie ein Strike und dann wurde beraten wie man am besten die Kugel wirft. Es war so herzallerliebst. Mein Schnucki war so glücklich :lv:
Meine Wirbelsäule ist grade supidupi glücklich über die waagerechte Position die sie einnehmen darf.
Junior hatte einen soooo mega fetten schönen spaßigen Geburtstag und die Gäste und Verwandte hatten einen megaspaß. Selbst 1 umgeworfener Pin wurde bejubelt wie ein Strike und dann wurde beraten wie man am besten die Kugel wirft. Es war so herzallerliebst. Mein Schnucki war so glücklich :lv:
20.12.2018 um 20:44dedux schrieb:Die Stimme der Vernunft war es :DAber...
Hast ja Recht...ich warte bis....öhm....Februar :D
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.12.2018 um 21:04Ich find die Sohle beim oberen paar Schuhe irgendwie nicht schön
20.12.2018 um 21:06nain hat gewürfelt: 6
20.12.2018 um 21:15Pony2.4 schrieb:Ich find die Sohle beim oberen paar Schuhe irgendwie nicht schönDanke! Endlich contra. Du hast Recht, sie schaut komisch aus. ^^
20.12.2018 um 21:28War gerade das erste mal in einer Gruppenmeditation. Mega freundliche Menschen kennen gelernt
20.12.2018 um 21:28King_Kyuss schrieb:War gerade das erste mal in einer Gruppenmeditation. Mega freundliche Menschen kennen gelerntUnd wie war es? Erzähl mal :)
20.12.2018 um 21:34Super. Habe als erstes separat eine Einführung in die Shamatha Meditation der inneren Ruhe bekommen. Der hat mir das alles etklärt mir den Shambhala Weg ( so heisst der Zweig erklärt) zum schluss sind wir zu den anderen in die Gruppenmeditation gestoßen und haben da noch den Rest der Zeit mit gemacht. Anschließend gabs Veggie Linsensuppe,Tee und Glühwein und gemeinsames veisammensein :)
20.12.2018 um 21:37King_Kyuss schrieb: Shamatha Meditation:note:
Shamatha (Sanskrit, auch Śamatha, in Devanagari शमथ, ‚ruhiges Verweilen‘; Pali Samatha; Tibetisch ཞི་གནས་,Umschrift nach Wylie gzhi gnas) ist eine buddhistische Meditationstechnik. Sie kann mit „ruhiges“ oder „friedvolles Verweilen“ übersetzt werden. Es handelt sich um eine Meditationstechnik, welche u. a. der historische Buddha gelehrt hat. Elemente in ihrer fortschreitenden Entwicklung sind Jhana und Vipassana.
Samatha-bhavana zielt auf die Entwicklung von Konzentration und damit auf die Stabilität des Geistes ab. Es können verschiedene Konzentrationsstufen erlangt werden wie „Anfängliche“ oder „Zugangs-Konzentration“ (upacara samadhi) sowie tiefere Formen wie die Absorption des Geistes (apana samadhi) in den Versenkungstufen der Jhanas (pali) / „Dhyanas“ (sanskrit) oder die Konzentration von Moment zu Moment (khanika samadhi).
20.12.2018 um 21:38The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.12.2018 um 22:00Mailaika schrieb:Also hat es dir gefallen und du gehst wieder hin?@Mailaika
Jop auch wenn ich mich noch als Fremdkörper fühle möchte ich diese Gemeinschaft besser kennen lernen und mit ihnen Sitz- und Gehmeditation praktizieren :)