The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.12.2018 um 13:43Richtig. @dedux das hat dns ganz kostenlos im vielen Stunden programmierarbeit uns zur Verfügung gestellt und das, so nehme ich an, ganz allein ohne die Zustimmung der Mods.
Das kam aus der Diskussion mit @King_Kyussdedux schrieb:Ich hab den Faden verloren, was haben die Mods jetzt damit zu tun? :D
Kann man ausschalten. Lass dir das gesagt sein von der Technioberdeppin. 😁dedux schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, das mein Tablet bei PNs bimmelt Oo
Lemniskate schrieb:Ich mein, das tue ich als Austausch zu einer Leistung. Weil ich die Leistung anerkenne.
Beides coole Ansätze. Hmmm?King_Kyuss schrieb:Menschen die SOS Kinderdörfer unterstützen rennen ja auch nicht mit einem Button auf der Veste rum wo "SOS-Kinderdorf Supporter" steht.
Hat mich immer genervt, dass es keinen Mucks von sich gibt ^^sherlocksfemme schrieb:Kann man ausschalten. Lass dir das gesagt sein von der Technioberdeppin. 😁
Das macht es ja gerade so interessant. Schwarz-Weiss... Und dann kotzen wir es bunt mit nem Einhorn.Lemniskate schrieb:Zwei völlig unterschiedliche noch dazu :) :D