The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.12.2018 um 13:43Richtig. @dedux das hat dns ganz kostenlos im vielen Stunden programmierarbeit uns zur Verfügung gestellt und das, so nehme ich an, ganz allein ohne die Zustimmung der Mods.
dedux schrieb:Ich hab den Faden verloren, was haben die Mods jetzt damit zu tun? :DDas kam aus der Diskussion mit @King_Kyuss
dedux schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, das mein Tablet bei PNs bimmelt OoKann man ausschalten. Lass dir das gesagt sein von der Technioberdeppin. 😁
Lemniskate schrieb:Ich mein, das tue ich als Austausch zu einer Leistung. Weil ich die Leistung anerkenne.
King_Kyuss schrieb:Menschen die SOS Kinderdörfer unterstützen rennen ja auch nicht mit einem Button auf der Veste rum wo "SOS-Kinderdorf Supporter" steht.Beides coole Ansätze. Hmmm?
sherlocksfemme schrieb:Kann man ausschalten. Lass dir das gesagt sein von der Technioberdeppin. 😁Hat mich immer genervt, dass es keinen Mucks von sich gibt ^^
Lemniskate schrieb:Zwei völlig unterschiedliche noch dazu :) :DDas macht es ja gerade so interessant. Schwarz-Weiss... Und dann kotzen wir es bunt mit nem Einhorn.