@Lemniskate hm du nimmst das ganze gerade viel zu persönlich. aber ok führen wir die Unterhaltung weiter mal schauen:
Lemniskate schrieb:Ja sicher, weil ich damit zeige das ich hinter allmy stehe.
Und alle anderen die Allmy finanziell nicht unterstützen sind keine "wahren" Allmy-User? Wie bereits erwähnt ich bin seit 2014 hier und kein Trolluser und habe viele nette Menschen hier kennen gelernt. Bin ich jetzt etwas minderwertiges? Ein Mensch zweiter Klasse, weil ich keinen Obulus entrichte?
Lemniskate schrieb:Soll ich mich jetzt verstecken weil ich eine gute Sache unterstütze?
Menschen die geben haben es nicht nötig damit zu prahlen, man macht es weil man es will und nicht um von allen als Mutter Theresa gesehen zu werden. Wir sind hier auf Allmy und nicht bei einer Charity Veranstaltung der "oberen" Klasse an der US Eastcoast.
Lemniskate schrieb:Ich habe einen Schlüsselanhänger vom WWF. ..den habe ich bekommen weil ich unterstütze.
Ich habe eine Jute Tasche von Amnesty International ohne jemals etwas für sie gezahlt zu haben...so Dinger kriegst du auf jeder Buch- oder Ökomesse hinterher geworfen.
Lemniskate schrieb:Eigenartige Einstellung zu meinen das man prollt wenn man das Logo trägt
Du weisst welche Menschen hier in Deutschland stolz ihr Logo trugen und damit prahlten zu einer für sie besseren Gesellschaft zu gehören?
Lemniskate schrieb:Mhm. ..Du meinst Dennis hat die Verwaltung gefragt ob es ok für sie ist das er dem Logo eine lichterkette gebastelt hat, oder das wir jetzt so ne coolen Editor nutzen können?
Ich denke nicht.
Sicherlich nicht...trotzdem ist der überwiegende "innerpolitische" Teil von der Modschaft getragen, die fragen ihn ja auch nicht wenn ein User für immer gegangen wird.