The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.629 von 8.831vorherige 1 ... 1.5291.5791.6191.6271.6281.6291.6301.6311.6391.6791.729 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
25.12.2018 um 11:14Lemniskate schrieb:mit dir Red ich doch gar nicht mehr ey :vv:oh doch noch soviele...mhh beileid
dedux schrieb:Das ist mir zu stressigja die letzten sind die schlimmsten beiträge und die ziehen sich .... als ich auf 50 war ..man hat das gedauert :D
25.12.2018 um 11:14Um 18 Uhr? Am Krankenhaus bauen.
25.12.2018 um 11:24@dedux
@M11
@zweiter
Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?
95 waren gegen Farbe für die nicknames! Sie sollten den Mods vorbehalten bleiben.
Tztzt...
Und was ist geworden?
Es gibt Farbe, aber erst hart erarbeiten.
@M11
@zweiter
Testwoche Nickfarben, was haltet Ihr davon?
95 waren gegen Farbe für die nicknames! Sie sollten den Mods vorbehalten bleiben.
Tztzt...
Und was ist geworden?
Es gibt Farbe, aber erst hart erarbeiten.
25.12.2018 um 11:24so...gestern Mandelmilch probiert...jetzt gehe ich einen Schritt weiter... Mandelmilch mit Cornflakes... :lolcry:
25.12.2018 um 11:29The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.12.2018 um 11:32The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.12.2018 um 11:36The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.12.2018 um 11:36King_Kyuss schrieb:so...gestern Mandelmilch probiert...jetzt gehe ich einen Schritt weiter... Mandelmilch mit Cornflakes... :lolcry:mn sind wir heute mutig...meine fresse
25.12.2018 um 11:37Ich poste ihn so gern, jetzt ist ein passender Moment ^^
25.12.2018 um 11:38@dedux
@M11
@King_Kyuss
@sherlocksfemme
@3.14
@Mailaika
@Stiefel1973
@zweiter
@Matamatchu
@iceflip
@menschenkind
Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
@M11
@King_Kyuss
@sherlocksfemme
@3.14
@Mailaika
@Stiefel1973
@zweiter
@Matamatchu
@iceflip
@menschenkind
Freie Nickfarbwahl für Unterstützer
25.12.2018 um 11:39The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.12.2018 um 11:41@Lemniskate
püh Klassengesellschaft....für UNTERSTÜTZER und was ist mit Max Mustermann der gerne supporten würde es sich aber nicht leisten kann?????
püh Klassengesellschaft....für UNTERSTÜTZER und was ist mit Max Mustermann der gerne supporten würde es sich aber nicht leisten kann?????
25.12.2018 um 11:42@King_Kyuss
Der kann arbeiten!
Wie bisher auch alle anderen 5000 Beiträge schreiben.
So simpel bleibt es.
Der kann arbeiten!
Wie bisher auch alle anderen 5000 Beiträge schreiben.
So simpel bleibt es.
25.12.2018 um 11:43The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.12.2018 um 11:44@Lemniskate
Da sind wieder einmal manche gleicher als gleich oO
Lemniskate schrieb:Der kann arbeiten!und wenn er durch seinen Niedriglohnjob plus Überstunden voll ausgelastet ist und nicht die Zeit dazu hat effektiv auf Allmy 5k Beiträge zusammen zu bekommen :ask:
Da sind wieder einmal manche gleicher als gleich oO
25.12.2018 um 11:57Du sprichst den Kommunismus?
Alle sollen das selbe haben?
Du bist mit deinem Zeitmangel einfach denen mit viel zeit unterlegen. Die Chancen stehen dir aber trotz Mangel zur Verfügung dein Ziel zu erreichen.
Allerdings wirst du und jeder andere der nicht unterstützt kein Logo hinter dem nickname bekommen oder die UserStatistik einsehen können.
Findest du das du jetzt benachteiligt gegenüber denen bist die finanziell unterstützen?
Alle sollen das selbe haben?
Du bist mit deinem Zeitmangel einfach denen mit viel zeit unterlegen. Die Chancen stehen dir aber trotz Mangel zur Verfügung dein Ziel zu erreichen.
Allerdings wirst du und jeder andere der nicht unterstützt kein Logo hinter dem nickname bekommen oder die UserStatistik einsehen können.
Findest du das du jetzt benachteiligt gegenüber denen bist die finanziell unterstützen?
25.12.2018 um 12:03Lemniskate schrieb:Du bist mit deinem Zeitmangel einfach denen mit viel zeit unterlegen.Ich bin seit 2014 auf Allmy und war zwischenzeitlich Arbeitslos und habe es trotzdem nur auf 1.830 gezählte Beiträge geschafft :)
Lemniskate schrieb:Allerdings wirst du und jeder andere der nicht unterstützt kein Logo hinter dem nickname bekommen oder die UserStatistik einsehen können.Will ich gar nicht, du meinst das wo da Supporter steht, ne? Ne will ich echt nicht auch eine Form die unterschwellig Eliten schafft bzw. Pseudo Eliten.
Fühle dich bitte nicht getrollt, dass mache ich nicht ist einfach meine Meinung. Ich halte mich auch aus der Umfrage raus will sie nicht torpedieren. Ist nur leider auf Allmy so wenn man eine Idee hat wird sie von allen geflamet oder gehatet egal wie gut sie gemeint ist. Ich erinnere da nur an meine Idee eines Leserrates die nieder gepostet wurde.
Allmy ist keine Demokratie, die Userumfragen sind der Verwaltung egal.