The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.12.2018 um 22:15Mailaika schrieb:Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass ihr mich rollt :| :DWar Muttis Essen so lecker? :D
Mailaika schrieb:Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass ihr mich rollt :| :DWar Muttis Essen so lecker? :D
dedux schrieb:War Muttis Essen so lecker? :D@dedux
Matamatchu schrieb:ich muss so lachen, hier fachsimpelt man und uebersetzt fuer dummies gleich in einem.Willkommen im Nexus. Auch für Technikdeppen hat man hier ein Herz.
King_Kyuss schrieb:Ich hab mir heute Mandelmilch gekauft...hab das noch nie getrunken soll ich mal probieren?Mach und berichte :D
Mailaika schrieb:Hast du eigentlich noch Kontakt mit dem Pinguin? :)Der ist ja gerade erst aus dem Urlaub zurückgekehrt. Hab ihn noch nicht angeschrieben, werd ich aber die Tage mal nachholen.
Mailaika schrieb:Nein, erst Tee :DDer kommt danach, sonst perlt der Gemüsesaft so auf der Zunge nach den ganzen Kräutern :D
Matamatchu schrieb:Ich finde das Allmystery Wiki sehr gut, kurz durchlesen und dann geht es schon.Der Nexus hat auch eins. Ist aber noch im Aufbau und daher noch nicht vollständig ^^
King_Kyuss schrieb:nicht lieber... Kaffee :troll: :DErzähl mal, läuft alles soweit oder vermisst du was? :)