The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.12.2018 um 22:15War Muttis Essen so lecker? :DMailaika schrieb:Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass ihr mich rollt :| :D
War Muttis Essen so lecker? :DMailaika schrieb:Ich hab das unbestimmte Gefühl, dass ihr mich rollt :| :D
@deduxdedux schrieb:War Muttis Essen so lecker? :D
Willkommen im Nexus. Auch für Technikdeppen hat man hier ein Herz.Matamatchu schrieb:ich muss so lachen, hier fachsimpelt man und uebersetzt fuer dummies gleich in einem.
Mach und berichte :DKing_Kyuss schrieb:Ich hab mir heute Mandelmilch gekauft...hab das noch nie getrunken soll ich mal probieren?
Der ist ja gerade erst aus dem Urlaub zurückgekehrt. Hab ihn noch nicht angeschrieben, werd ich aber die Tage mal nachholen.Mailaika schrieb:Hast du eigentlich noch Kontakt mit dem Pinguin? :)
Der kommt danach, sonst perlt der Gemüsesaft so auf der Zunge nach den ganzen Kräutern :DMailaika schrieb:Nein, erst Tee :D
Der Nexus hat auch eins. Ist aber noch im Aufbau und daher noch nicht vollständig ^^Matamatchu schrieb:Ich finde das Allmystery Wiki sehr gut, kurz durchlesen und dann geht es schon.
Erzähl mal, läuft alles soweit oder vermisst du was? :)King_Kyuss schrieb:nicht lieber... Kaffee :troll: :D