The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.12.2018 um 22:04Matamatchu schrieb:Ich habe gerade Null Plan von was hier geredet wird. 😂Dann sind wir schon zwei :D
Einfach intelligent gucken und ab und zu nicken. Mach ich ständig :D
Matamatchu schrieb:Ich habe gerade Null Plan von was hier geredet wird. 😂Dann sind wir schon zwei :D
King_Kyuss schrieb:hab doch erklärt um was es geht :DAber nicht so, dass @Matamatchu und ich es verstehen :D
Mailaika schrieb:Aber nicht so, dass @Matamatchu und ich es verstehen :DWie 'ne Konferenzschaltung am Telefon ^^
dedux schrieb:Wie 'ne Konferenzschaltung am Telefon ^^sehr guta usgedrückt...danke @dedux ..ich merke bei @Mailaika muss man mit 90er Technikausdrücken kommen :note:
King_Kyuss schrieb:DiscordKommunikationsserver. Oft für Minecraft verwendet. Machen meine Nerdys auch.
dedux schrieb:Wie 'ne Konferenzschaltung am Telefon ^^Sag das doch gleich :D
King_Kyuss schrieb:ich merke bei @Mailaika muss man mit 90er Technikausdrücken kommenSei nicht so frech :D
King_Kyuss schrieb:MAILBOX das ist wie ein ANRUFBEANTWORTER nur fürs HANDY :troll:Und wo kommen die kleinen Kassetten rein? :D
dedux schrieb:Und wo kommen die kleinen Kassetten rein?die sind bereits im Handy drin, musst du nun nicht mehr austauschen :D :D :D
King_Kyuss schrieb:die sind bereits im Handy drin, musst du nun nicht mehr austauschen :D :D :DNur ab und zu zurück spulen :lolcry: