The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.12.2018 um 22:04Dann sind wir schon zwei :DMatamatchu schrieb:Ich habe gerade Null Plan von was hier geredet wird. 😂
Einfach intelligent gucken und ab und zu nicken. Mach ich ständig :D
Dann sind wir schon zwei :DMatamatchu schrieb:Ich habe gerade Null Plan von was hier geredet wird. 😂
Aber nicht so, dass @Matamatchu und ich es verstehen :DKing_Kyuss schrieb:hab doch erklärt um was es geht :D
Wie 'ne Konferenzschaltung am Telefon ^^Mailaika schrieb:Aber nicht so, dass @Matamatchu und ich es verstehen :D
sehr guta usgedrückt...danke @dedux ..ich merke bei @Mailaika muss man mit 90er Technikausdrücken kommen :note:dedux schrieb:Wie 'ne Konferenzschaltung am Telefon ^^
Kommunikationsserver. Oft für Minecraft verwendet. Machen meine Nerdys auch.King_Kyuss schrieb:Discord
Sag das doch gleich :Ddedux schrieb:Wie 'ne Konferenzschaltung am Telefon ^^
Sei nicht so frech :DKing_Kyuss schrieb:ich merke bei @Mailaika muss man mit 90er Technikausdrücken kommen
Und wo kommen die kleinen Kassetten rein? :DKing_Kyuss schrieb:MAILBOX das ist wie ein ANRUFBEANTWORTER nur fürs HANDY :troll:
die sind bereits im Handy drin, musst du nun nicht mehr austauschen :D :D :Ddedux schrieb:Und wo kommen die kleinen Kassetten rein?
Nur ab und zu zurück spulen :lolcry:King_Kyuss schrieb:die sind bereits im Handy drin, musst du nun nicht mehr austauschen :D :D :D