The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.12.2018 um 12:10sherlocksfemme schrieb:können wir ja heute ein bissi Ostern feiern so vor Weihnachten.Holt die Eier raus!
Äh...Ostereier!
sherlocksfemme schrieb:können wir ja heute ein bissi Ostern feiern so vor Weihnachten.Holt die Eier raus!
Mailaika schrieb:Macht Platz da! Weg weg weg! Wo isse? *Hals reck und die Massen mit ihren Fähnchen wegschieb*Gott du bist so ein Freak :D :D :D :D
Lasst mich durch! Ausm Weg! Ich muss nach ganz vorn! *an den Bodyguards vorbeidrängel*
Sie kennt mich, sie kennt mich!
*In der ersten Reihe angekommen, mit einer Hand am Geländer abstütz und mit der anderen Hand mitm Schlüppi wedel*
Seht ihr sie schon? Ist sie schon da? Wo ist unsere heimkehrende Heldin?
Da, da, da kommt sie! Ich seh sie, Ich seh sie. Oh Gott, sie hat mir gewunken, sie hat mich angeschaut! Ich wusste es sie liebt mich! *schluchz und zusammensack*
sherlocksfemme schrieb:Mit dem Schlüppi begrüsst zu werdenAchso, nee...der musste nur mal auslüften :D
Mailaika schrieb:Dem Minipony gehts besser?Ja... gestern Fieberfrei. War wohl kurz und heftig. Er ist aber heute nochmal bei der Oma anstatt im Kindergarten...
Pony2.4 schrieb:Ja... gestern Fieberfrei. War wohl kurz und heftig. Er ist aber heute nochmal bei der Oma anstatt im Kindergarten...Schwein gehabt ^^
Pony2.4 schrieb:Ja... gestern Fieberfrei. War wohl kurz und heftig. Er ist aber heute nochmal bei der Oma anstatt im Kindergarten...Der Tag wird ihm guttun zum erholen. Gut, dass Oma in der Nähe ist :)
Lemniskate schrieb:Hat eigentlich hier eine von uns Teenager Zuhause? Und zufällig ein Mädchen?16 >.>
Stiefel1973 schrieb:Hast du meinen tollen neuen Baumschmuck gesehen ?Hab ihn erwähnt in der Zusammenfassung :D
falls nicht: