The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.12.2018 um 09:53Heut nochmal durchziehen, morgen gedanklich auf den Freitag vorbereiten und Freitag beschwingt die letzten Stunden antreten :Diceflip schrieb:Warum? Oo
Heut nochmal durchziehen, morgen gedanklich auf den Freitag vorbereiten und Freitag beschwingt die letzten Stunden antreten :Diceflip schrieb:Warum? Oo
Das freut mich für das Schweinchen 😊Stiefel1973 schrieb:Kevin geht es ganz gut, die Talgdrüse ist nicht mehr dick geworden
Ja *freu freu freu* 😊Stiefel1973 schrieb:Und du ? Hast ein Date heut
Das war kurz nach 07:00 Uhr :DLemniskate schrieb:"Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind ..." *träller*
Arschbacken zusammenkneifen und Haltung annehmen!iceflip schrieb:Moooaaahh ich hab die schnauze voll :cry:
Hunde die beissen, bellen nicht - weil sie die Schnauze voll haben.iceflip schrieb:ich hab die schnauze voll
Doors schrieb:Eine Tasse "liebevoller Gedanken" -
Kommt sofort :DDoors schrieb:Ich brauche schon eine Busladung voll Vertrauen
Sagt mein Anwalt auch immer :DDoors schrieb:Wenn Du mir schreibst, dann geht es mir schon viel besser. Sehr viel besser.
Ich muss auch gleich zu den "Irren". Viel Erfolg! :)Doors schrieb:und nun ruft mich die Arbeit. Gibt ja auch im reallife noch "Irre".
Is ne Kneipentür, die geht nach außen auf! :Dsherlocksfemme schrieb:Nicht, dass du sie an den Kopf kriegst beim Lunschen und Lauern.
Gut, dass wir nicht eifersüchtig sind :DDoors schrieb:Gibt ja auch im reallife noch "Irre". :D
Dem Minipony gehts besser? :)Pony2.4 schrieb:Ich muss auch gleich zu den "Irren".
Mailaika schrieb:Gibt schließlich sooooo vieles zu beschnattern :D
JAAA und jetzt will ich wissen, was hier los war.Mailaika schrieb:Haste dich gut erholt
Wir haben den ganzen Tag geweint und uns gegrämt, weil du uns auf so hinterhältige Weise entrissen wurdest. Dann ist @Stiefel1973 Weihnachtsbaumschmuck kaufen gegangen, @User9247 s Minipony hat Fieber bekommen, @Langweilig hat Kuchen gebacken und der Rest hat geweint, geliebt und verziehen und dann haben alle Flaschendrehen gespielt. @dedux hat dabei nen “Weihnachtsbaum“ gewonnen, @Lemniskate ist vor Wut mit nem Gehstock Amok gelaufen und @iceflipsherlocksfemme schrieb:JAAA und jetzt will ich wissen, was hier los war.