The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.12.2018 um 09:53iceflip schrieb:Warum? OoHeut nochmal durchziehen, morgen gedanklich auf den Freitag vorbereiten und Freitag beschwingt die letzten Stunden antreten :D
iceflip schrieb:Warum? OoHeut nochmal durchziehen, morgen gedanklich auf den Freitag vorbereiten und Freitag beschwingt die letzten Stunden antreten :D
Stiefel1973 schrieb:Kevin geht es ganz gut, die Talgdrüse ist nicht mehr dick gewordenDas freut mich für das Schweinchen 😊
Stiefel1973 schrieb:Und du ? Hast ein Date heutJa *freu freu freu* 😊
Lemniskate schrieb:"Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind ..." *träller*Das war kurz nach 07:00 Uhr :D
iceflip schrieb:Moooaaahh ich hab die schnauze voll :cry:Arschbacken zusammenkneifen und Haltung annehmen!
iceflip schrieb:ich hab die schnauze vollHunde die beissen, bellen nicht - weil sie die Schnauze voll haben.
Doors schrieb:Eine Tasse "liebevoller Gedanken" -
Doors schrieb:Ich brauche schon eine Busladung voll VertrauenKommt sofort :D
Doors schrieb:Wenn Du mir schreibst, dann geht es mir schon viel besser. Sehr viel besser.Sagt mein Anwalt auch immer :D
Doors schrieb:und nun ruft mich die Arbeit. Gibt ja auch im reallife noch "Irre".Ich muss auch gleich zu den "Irren". Viel Erfolg! :)
sherlocksfemme schrieb:Nicht, dass du sie an den Kopf kriegst beim Lunschen und Lauern.Is ne Kneipentür, die geht nach außen auf! :D
Doors schrieb:Gibt ja auch im reallife noch "Irre". :DGut, dass wir nicht eifersüchtig sind :D
Pony2.4 schrieb:Ich muss auch gleich zu den "Irren".Dem Minipony gehts besser? :)
Mailaika schrieb:Gibt schließlich sooooo vieles zu beschnattern :D
Mailaika schrieb:Haste dich gut erholtJAAA und jetzt will ich wissen, was hier los war.
sherlocksfemme schrieb:JAAA und jetzt will ich wissen, was hier los war.Wir haben den ganzen Tag geweint und uns gegrämt, weil du uns auf so hinterhältige Weise entrissen wurdest. Dann ist @Stiefel1973 Weihnachtsbaumschmuck kaufen gegangen, @User9247 s Minipony hat Fieber bekommen, @3.14 hat Kuchen gebacken und der Rest hat geweint, geliebt und verziehen und dann haben alle Flaschendrehen gespielt. @dedux hat dabei nen “Weihnachtsbaum“ gewonnen, @Lemniskate ist vor Wut mit nem Gehstock Amok gelaufen und @iceflip