The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.12.2018 um 07:27Mailaika schrieb:Bissu der Weihnachtsmann?nein ,zum glück nicht .
ich arbeite einfach entspannter,weil weihnachten ist .
Mailaika schrieb:Bissu der Weihnachtsmann?nein ,zum glück nicht .
3.14 schrieb:Nee mein Krümel ist der WeihnachtsmannHat der schon meinen Wunschzettel abgearbeitet? :D
zweiter schrieb:ich arbeite einfach entspannter,weil weihnachten ist .Echt? Ich finde es immer stressig, weil noch so viel fertig werden muss :)
Mailaika schrieb:Echt? Ich finde es immer stressig, weil noch so viel fertig werden musswas nicht fertig geht ,fange ich einfach nicht an :)
zweiter schrieb:wollen ja immer irgendwelche leute wunder haben.Ja, und die stehen immer alle in meinem Büro und gucken ganz verzweifelt.
zweiter schrieb:ist ja sowieso alles unterbesetzt,Da haben wir Glück :D
Mailaika schrieb:Du hast jetzt vor Weihnachten wahrscheinlich nochmal ne gute Auftragslage, oder?hält sich in grenzen,ich arbeite erstmal die reste ab die liegengeblieben sind,oder schon länger anstanden.
zweiter schrieb:sonst gibt es keine ordnung :)Du arbeitest deine Aufträge nicht nach Plan ab? O.o
Mailaika schrieb:Ich erteile dir nen Auftrag. Meinetwegen irgendeine Reparatur und wenn ich Pech hab, dauert das dann noch ewig?ne,die terminplanung wird ja vorher abgesprochen.
zweiter schrieb:da kann ich kommen wann ich zeit habe und dazwischen erledige ich die kleineren aufträge,oder spontane sachen die reinkommen.Hm, ok das macht Sinn. So bist du frei in der Zeiteinteilung.
das macht es für mich interessanter und vielseitiger.
Mailaika schrieb:Hat der schon meinen Wunschzettel abgearbeitet? :DAch deshalb bekommt er weiße Haare o.O
Mailaika schrieb:Wie kann ich mir das vorstellen, hast du einen festen Kundenstamm, der dich immer mal wieder beauftragt, oder eher Richtung “Laufkundschaft“?beides,arbeite aber eher mit stammkunden.