The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.12.2018 um 07:27nein ,zum glück nicht .Mailaika schrieb:Bissu der Weihnachtsmann?
ich arbeite einfach entspannter,weil weihnachten ist .
nein ,zum glück nicht .Mailaika schrieb:Bissu der Weihnachtsmann?
Hat der schon meinen Wunschzettel abgearbeitet? :DLangweilig schrieb:Nee mein Krümel ist der Weihnachtsmann
Echt? Ich finde es immer stressig, weil noch so viel fertig werden muss :)zweiter schrieb:ich arbeite einfach entspannter,weil weihnachten ist .
was nicht fertig geht ,fange ich einfach nicht an :)Mailaika schrieb:Echt? Ich finde es immer stressig, weil noch so viel fertig werden muss
Ja, und die stehen immer alle in meinem Büro und gucken ganz verzweifelt.zweiter schrieb:wollen ja immer irgendwelche leute wunder haben.
Da haben wir Glück :Dzweiter schrieb:ist ja sowieso alles unterbesetzt,
hält sich in grenzen,ich arbeite erstmal die reste ab die liegengeblieben sind,oder schon länger anstanden.Mailaika schrieb:Du hast jetzt vor Weihnachten wahrscheinlich nochmal ne gute Auftragslage, oder?
Du arbeitest deine Aufträge nicht nach Plan ab? O.ozweiter schrieb:sonst gibt es keine ordnung :)
ne,die terminplanung wird ja vorher abgesprochen.Mailaika schrieb:Ich erteile dir nen Auftrag. Meinetwegen irgendeine Reparatur und wenn ich Pech hab, dauert das dann noch ewig?
Hm, ok das macht Sinn. So bist du frei in der Zeiteinteilung.zweiter schrieb:da kann ich kommen wann ich zeit habe und dazwischen erledige ich die kleineren aufträge,oder spontane sachen die reinkommen.
das macht es für mich interessanter und vielseitiger.
Ach deshalb bekommt er weiße Haare o.OMailaika schrieb:Hat der schon meinen Wunschzettel abgearbeitet? :D
beides,arbeite aber eher mit stammkunden.Mailaika schrieb:Wie kann ich mir das vorstellen, hast du einen festen Kundenstamm, der dich immer mal wieder beauftragt, oder eher Richtung “Laufkundschaft“?