The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.557 von 8.831vorherige 1 ... 1.4571.5071.5471.5551.5561.5571.5581.5591.5671.6071.657 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
18.12.2018 um 17:18mumm schrieb:Ausleihen von Einkaufswagen ist viel cooler, auch schon gemacht. Legal mit den Kassiererinnen abgesprochen ;-)Ja, das ist lieb. Hab mal ein Gespräch zwischen einer älteren Kundin und der Kassiererin in nem Edeka mitbekommen, sie hat einen Tragekorb ausgeliehen ^^
18.12.2018 um 17:19zweiter schrieb:mußte doch auch heute nicht :DNee, ein Chip geht auch ^^
zweiter schrieb:eigentlich ändert sich die zeit nicht ? :DOk, die Zeit bleibt gleich aber die Leute werden blöder :D
18.12.2018 um 17:22@dedux
@zweiter
Bei uns im Stadtteil sind die schnell mit der Polizei 👮 dabei^^.....
Musste was grosses Transferieren^^
Und mit Ab und Anmelden alles zu beidseitiger Zufriedenheit verlaufen.
Kein Bock auf Ärger wegen soooooooo was^^
@zweiter
Bei uns im Stadtteil sind die schnell mit der Polizei 👮 dabei^^.....
Musste was grosses Transferieren^^
Und mit Ab und Anmelden alles zu beidseitiger Zufriedenheit verlaufen.
Kein Bock auf Ärger wegen soooooooo was^^
18.12.2018 um 17:22mumm hat gewürfelt: 5
18.12.2018 um 17:24The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.12.2018 um 17:24zweiter schrieb:ja ,es gibt so einige die einkaufswagen mit nach hause nehmen.Aber nur in Großstadtgegenden wo naja halt Randgebiet...
18.12.2018 um 17:29@dedux
Mit offener, ehrlicher Art schon gute Erfahrungen gemacht.
Auch beim Einkaufen gehen in der Stadt.
Wäre zurück legen lassen ^^ da zuwenig Geld dabei. Und mit einer Anzahlung keinen Zweifel aufkommen lassen.
Freundlichkeit und ein Lächeln kosten nix.
😊😊😊
Mit offener, ehrlicher Art schon gute Erfahrungen gemacht.
Auch beim Einkaufen gehen in der Stadt.
Wäre zurück legen lassen ^^ da zuwenig Geld dabei. Und mit einer Anzahlung keinen Zweifel aufkommen lassen.
Freundlichkeit und ein Lächeln kosten nix.
😊😊😊
18.12.2018 um 17:29mumm hat gewürfelt: 5
18.12.2018 um 17:29dedux schrieb:ein Kumpel von mir in Berlin hatte einen für seine schmutzige Wäsche :DDa ist er einer von Vielen
...warte mal :D
dedux schrieb:Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, in denen man keinen Euro reinstecken musste.Brauchst du so ein Chipersatz für den Schlüsselbund? :troll: :D
18.12.2018 um 17:33Mailaika schrieb:Brauchst du so ein Chipersatz für den Schlüsselbund? :troll: :DDas Teil ist echt cool, bei den normalen Wagen kann man das Werkzeug sofort wieder rausziehen und der Wagen ist dann "frei".
Bei denen mit Schiebeschlitz geht es aber nicht ^^
mumm schrieb:Mit offener, ehrlicher Art schon gute Erfahrungen gemacht.Jep, ich auch ^^
Ich hab mich dann noch für den guten Service bedankt und die Angestellte hat gestrahlt :D
Die ärgern sich den halben Tag mit genervten Mneschen rum, muss man auch bedenken ;)
18.12.2018 um 17:36dedux schrieb: Mit offener, ehrlicher Art schon gute Erfahrungen gemacht.und dann gibt es den typ, der das wieder ins gleichgewicht bringen muss,
Jep, ich auch ^^
Ich hab mich dann noch für den guten Service bedankt und die Angestellte hat gestrahlt :D
Die ärgern sich den halben Tag mit genervten Mneschen rum, muss man auch bedenken ;)
das ist der kerl der irgendwo an der kasse steht und rumschreit :D
18.12.2018 um 17:37@dedux
Da ticken wir ähnlich!!! Die Arzthelferinnen bekommen von mir auch immer Lob^^......
Dann pieken die doppelt sooooooo sanft^^
Da ticken wir ähnlich!!! Die Arzthelferinnen bekommen von mir auch immer Lob^^......
Dann pieken die doppelt sooooooo sanft^^
18.12.2018 um 17:37mumm hat gewürfelt: 4
18.12.2018 um 17:37zweiter schrieb:und dann gibt es den typ, der das wieder ins gleichgewicht bringen muss,das ist der kerl der irgendwo an der kasse steht und rumschreit :DDu kennst meinen Kumpel auch? Cool :D
18.12.2018 um 17:38dedux schrieb:sofort wieder rausziehen und der Wagen ist dann "frei".So ist es ja auch gedacht 😊
dedux schrieb:Bei denen mit Schiebeschlitz geht es aber nicht ^^weiß nicht genau, welche du meinst, aber funzt es da gar nicht? :)
Edit: doch mir ist gerade klar geworden welche das sind. Nee, da geht es gar nicht, stimmt 🤔
18.12.2018 um 17:4018.12.2018 um 17:40mumm hat gewürfelt: 3