The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.11.2018 um 13:03Wessen sonst? :DLemniskate schrieb:Das muss am Vater liegen. ..Es sind Seine Gene! !!!
Sie können auch anders....aber das bleibt nicht so im Gedächtnis :D
Wessen sonst? :DLemniskate schrieb:Das muss am Vater liegen. ..Es sind Seine Gene! !!!
Das ist bei mir auch. Muss immer erst manuell runterziehen. O.oLemniskate schrieb:Das Sichtfeld springt nicht zum satzanfang, ich kann nicht sehen was ich schreibe Oo
Oder es fällt nicht ins Auge.Mailaika schrieb:Sie können auch anders....aber das bleibt nicht so im Gedächtnis :D
Lemniskate schrieb:Das Sichtfeld springt nicht zum satzanfang, ich kann nicht sehen was ich schreibe Oo
@dns siehst du das auch?Mailaika schrieb:Das ist bei mir auch. Muss immer erst manuell runterziehen. O.o
Aber wenn sie mich am Muttertag mit nem selbstgemalten Bild in ihren schmutzigen Händchen und nen selbstgepflückten Strauß Wildblumen anstrahlen.Lemniskate schrieb:Kinder sind so scheiße -.'
Mütter sind so genial :D :D :DMailaika schrieb:Aber das Schönste ist der Gedanke daran, dass sie iwann selbst Kinder haben werden :troll:
Upsi....hatte gerade Frühstück :)Stiefel1973 schrieb:ich stell dir deinEssen warm
“Man ey, Mama...kannste nicht anklopfen?“sherlocksfemme schrieb:schon mal was von Intimsphäre gehört?
Sinne ja aber der Verstand weniger da im Dachgeschoss kein Licht von außen kommen kann :Dzweiter schrieb:also die bewegung ,die da nicht hin gehört ?
ja ,normal die reaktion,zeigt das deine sinne funktionieren.