The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.11.2018 um 13:03Lemniskate schrieb:Das muss am Vater liegen. ..Es sind Seine Gene! !!!Wessen sonst? :D
Sie können auch anders....aber das bleibt nicht so im Gedächtnis :D
Lemniskate schrieb:Das muss am Vater liegen. ..Es sind Seine Gene! !!!Wessen sonst? :D
Lemniskate schrieb:Das Sichtfeld springt nicht zum satzanfang, ich kann nicht sehen was ich schreibe OoDas ist bei mir auch. Muss immer erst manuell runterziehen. O.o
Mailaika schrieb:Sie können auch anders....aber das bleibt nicht so im Gedächtnis :DOder es fällt nicht ins Auge.
Lemniskate schrieb:Das Sichtfeld springt nicht zum satzanfang, ich kann nicht sehen was ich schreibe Oo
Mailaika schrieb:Das ist bei mir auch. Muss immer erst manuell runterziehen. O.o@dns siehst du das auch?
Lemniskate schrieb:Kinder sind so scheiße -.'Aber wenn sie mich am Muttertag mit nem selbstgemalten Bild in ihren schmutzigen Händchen und nen selbstgepflückten Strauß Wildblumen anstrahlen.
Mailaika schrieb:Aber das Schönste ist der Gedanke daran, dass sie iwann selbst Kinder haben werden :troll:Mütter sind so genial :D :D :D
Stiefel1973 schrieb:ich stell dir deinEssen warmUpsi....hatte gerade Frühstück :)
sherlocksfemme schrieb:schon mal was von Intimsphäre gehört?“Man ey, Mama...kannste nicht anklopfen?“
zweiter schrieb:also die bewegung ,die da nicht hin gehört ?Sinne ja aber der Verstand weniger da im Dachgeschoss kein Licht von außen kommen kann :D
ja ,normal die reaktion,zeigt das deine sinne funktionieren.