The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.11.2018 um 21:28sherlocksfemme schrieb:Dann erzähl ich es dir ganz ungefragt, die beiden haben über Nacht 25 Babilies bekommen, @Ldex97Sag mal gehts noch?? Schonmal was von Diskredition gehört?!
sherlocksfemme schrieb:Dann erzähl ich es dir ganz ungefragt, die beiden haben über Nacht 25 Babilies bekommen, @Ldex97Sag mal gehts noch?? Schonmal was von Diskredition gehört?!
M11 schrieb:zahnseide... sagt man das heutzutage dazu?Frag nicht, ich wusste seit gestern auch nicht was das ist.
sherlocksfemme schrieb:Ich hab doch die Geburtenanzeige hier gelesen. Gaaanz öffentlich.Von wem kam die? Der wird mich erleben!!
Mila_ schrieb:Halt die Klappe, ich kann das rumtrompeten wie ich willJetzt hör mir mal zu! Wir sprechen sowas vorher zusammen ab. Ich glaub ich rast aus.
Mila_ schrieb: Ich verlasse dichNa gut, dann ist das halt so. Ich möchte das Sorgerecht für Kind, Kind, Kind, Kind und KInd. Den rest kannst du haben. Kommt eh nach mir, da ist Hopfen und Malz verloren.
Mila_ schrieb:Melde ihn, er ist grausam zu mirWoaaas? O.o Ich? Na gut gib schon her deine Füße.