The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.11.2018 um 19:48RASANT schrieb:Du mußt viel aushalten. Hoffentlich hast Du ein breites Kreuz :)Er kann das ab, er hat ungefähr 10 Schwestern. :D
RASANT schrieb:Du mußt viel aushalten. Hoffentlich hast Du ein breites Kreuz :)Er kann das ab, er hat ungefähr 10 Schwestern. :D
RASANT schrieb:Macht weiter so, damit er sich wohlfühltWir sind äußerst bemüht, wollen ja nicht, dass er an einem Mangel leidet :D
RASANT schrieb:Die mütterlichenEher die schwesterlichen ;)
Gefühle haben Euch überwältigt. Bravo, Mädels.....
Stiefel1973 schrieb:bestimmt als Carl gestorben ist ... das war der Moment bei mir ..Es ist jeden Moment soweit, er wurde gebissen oO
Mailaika schrieb:@sherlocksfemme und @M11 gucktwow ... ein pferd was kotzt ..geht also doch :D
Mila_ schrieb: Und was ist mit Kind?Na eins hab ich doch schon gemacht.
M11 schrieb:sieht für mich wie außerirdische aus...-.-
M11 schrieb:der hoddy , heißt das so? sieht echt geil aus ...Hoodie heißt das, Oppa...oder Sweater....
Mailaika schrieb:Hoodie heißt das, Oppa...oder Sweater....ich komm mit dem slang nicht klar und nu hau ab und spiel mit deinen einhörnern :P:
M11 schrieb:und spiel mit deinen einhörnernHeute wollen wir mit Glitzerkacka an fremden Hauswänden und Türklinken malen :D
M11 schrieb:ich komm mit dem slang nicht klar und nu hau ab und spiel mit deinen einhörnern :P:Dann sag doch einfach Kapuzenpulli ... Mönsch. 😁
Mila_ schrieb: Ich hab gearbeitet, bin müde und Hunger hab ich auch noch.Soll ih dir heute was kochen?