The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 1.318 von 8.831vorherige 1 ... 1.2181.2681.3081.3161.3171.3181.3191.3201.3281.3681.418 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
25.11.2018 um 01:29Original anzeigen (4,3 MB)
Auch fertig. Nutzen ungeklärt.
Die sind für die Nebelmaschine... wird n Partyraum. So ist der neben schön verteilt :troll: @Ldex97
Auch fertig. Nutzen ungeklärt.
Die sind für die Nebelmaschine... wird n Partyraum. So ist der neben schön verteilt :troll: @Ldex97
25.11.2018 um 02:27Also haltet mich für bekloppt, Oskar tut es schon wieder -,- irgendwas ist mit dem Wohnzimmer. Er knurrt es an, bellen unterbinde ich und er geht alleine nicht rein. Tagsüber macht er das nicht.
25.11.2018 um 02:36@3.14
Ich weiß nicht. Klar ist ein uraltes Haus und sicher sind schon einige hier gestorben, aber ob sowas nicht Hokuspokus ist??? Ich finde es einfach sehr merkwürdig. Er klebt an mir wie Kaugummi -,-
Ich weiß nicht. Klar ist ein uraltes Haus und sicher sind schon einige hier gestorben, aber ob sowas nicht Hokuspokus ist??? Ich finde es einfach sehr merkwürdig. Er klebt an mir wie Kaugummi -,-
25.11.2018 um 02:45Ist es nicht. Mein Sohn sagte als er kleiner war, dass er in dem Zimmer unterm Dach nicht spielen wolle weil dort oben ein blauer Mann sei.... @Mila_
25.11.2018 um 02:47Kind lebt noch aber in dem Zimmer hält sich keines der 4 auf. Toter Raum. Aber der Hamster lebt dort. Dein hund beschützt dich. @Mila_
25.11.2018 um 02:51@3.14
:lolcry: Andersrum wird ein Schuh draus. Ich beschütze ihn...vor was auch immer. Wir gehen jetzt erstmal raus. Vielleicht beruhigt ihn das etwas.
:lolcry: Andersrum wird ein Schuh draus. Ich beschütze ihn...vor was auch immer. Wir gehen jetzt erstmal raus. Vielleicht beruhigt ihn das etwas.
25.11.2018 um 05:49moin im nexus :)
@dedux
machste noch quer verbinder im fußboden ?
@Mila_
wenn es nur abends,oder nachts ist ,dann wird es auch etwas mit den abendlichen veränderungen zutun haben.
also licht
reflexionen in der scheibe ,außenlicht ,spiegelungen,schatten ?
oder geräusche von elektrischen geräten, fernsehen,lampensummen,heizung und ofen ,oder im blödsten fall mäuse.
oder nur ein umriss der wie ein mensch aussieht.
wir hatten mal einen jungen hund mit zum campen ,der hatte auch dauernd gebellt und keiner wußte warum.
am ende war es nur ein neoprenanzug, bei dem der wind etwas den arm bewegte :D
man muss ihn dann ranführen und dinge betasten und beschnüffeln lassen,so das er es erkennt und die angst weg ist.
etwas spielen mit den dingen,die welt ist noch neu.
@dedux
machste noch quer verbinder im fußboden ?
@Mila_
wenn es nur abends,oder nachts ist ,dann wird es auch etwas mit den abendlichen veränderungen zutun haben.
also licht
reflexionen in der scheibe ,außenlicht ,spiegelungen,schatten ?
oder geräusche von elektrischen geräten, fernsehen,lampensummen,heizung und ofen ,oder im blödsten fall mäuse.
oder nur ein umriss der wie ein mensch aussieht.
wir hatten mal einen jungen hund mit zum campen ,der hatte auch dauernd gebellt und keiner wußte warum.
am ende war es nur ein neoprenanzug, bei dem der wind etwas den arm bewegte :D
man muss ihn dann ranführen und dinge betasten und beschnüffeln lassen,so das er es erkennt und die angst weg ist.
etwas spielen mit den dingen,die welt ist noch neu.
25.11.2018 um 05:58@Mila_
Ich wollte dir keine Angst machen. Entschuldige. Kinder und Tiere nehmen die Welt anders wahr als wir Erwachsenen.
@zweiter moin
Haha da fällt mir was zu ein, jedesmal wenn ich im Bad stehe und mein Handy bei mir habe und die Tür offen ist spiegelt sich das im anderen Raum total komisch so dass ich mich echt jedes mal leicht erschrecke. Wohne seit 8 Jahren hier :lolcry:
Ich wollte dir keine Angst machen. Entschuldige. Kinder und Tiere nehmen die Welt anders wahr als wir Erwachsenen.
@zweiter moin
Haha da fällt mir was zu ein, jedesmal wenn ich im Bad stehe und mein Handy bei mir habe und die Tür offen ist spiegelt sich das im anderen Raum total komisch so dass ich mich echt jedes mal leicht erschrecke. Wohne seit 8 Jahren hier :lolcry:
25.11.2018 um 06:003.14 schrieb:Haha da fällt mir was zu ein, jedesmal wenn ich im Bad stehe und mein Handy bei mir habe und die Tür offen ist spiegelt sich das im anderen Raum total komisch so dass ich mich echt jedes mal leicht erschrecke. Wohne seit 8 Jahren hier :lolcry:und was genau ist dann erschreckend,also was macht dir angst dabei ?
25.11.2018 um 06:04The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.11.2018 um 06:13@3.14
also die bewegung ,die da nicht hin gehört ?
ja ,normal die reaktion,zeigt das deine sinne funktionieren.
also die bewegung ,die da nicht hin gehört ?
ja ,normal die reaktion,zeigt das deine sinne funktionieren.
25.11.2018 um 07:52The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.11.2018 um 07:553.14 schrieb:Die sind für die Nebelmaschine... wird n Partyraum. So ist der neben schön verteiltBestellung geht raus! 100 Stück bitte!
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2018 um 08:34Moin :merle:
25.11.2018 um 09:02The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.11.2018 um 09:47Moin :)
Ldex97 schrieb:Für was sind die Rohre unter dem Fußboden?Vorlauf und Rücklauf der Heizkörper, Warmwasser, Kaltwasser und Zirkulation ^^
zweiter schrieb:machste noch quer verbinder im fußboden ?Der Balkenabstand der Auflager ist 60cm. Sie werden noch komplett unterfüttert, der Zwischenraum wird mit Schüttung gefüllt und dann kommt Rauspund drauf. Hab den Balkenabstand so gewählt, dass der Rauspund sich selbst trägt, ohne dass die Schüttung was beitragen muss ;)
25.11.2018 um 11:22Hö Nexus, wo bleibt denn unser Morgenmuffelchen..ähhm Morgenpralinchen wollte ich sagen.