The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.11.2018 um 10:50Ldex97 schrieb:So denke ich auch immer und dann ist schon der 22 Dezember OoIch hasse es auch, dass Weihnachten jedes Jahr so völlig überraschend kommt :D
Ldex97 schrieb:So denke ich auch immer und dann ist schon der 22 Dezember OoIch hasse es auch, dass Weihnachten jedes Jahr so völlig überraschend kommt :D
3.14 schrieb:Ok das einzige was mir einfiele gibts nur Online :(Vll kann er mit Hilfe eines erwachsenen Freundes etwas bestellen, was du dir wünscht und in seiner Preisvorstelllung liegt. Oder du sagst ihm was, was seinen Talenten entspricht. Er kann gut schreiben? Eine schöne Geschichte, vll sogar gebunden. Er malt gern? Ein schönes Bild in einem hübschen Rahmen :)
iceflip schrieb:Und dann kurz vor Weihnachten in die Stadt ist nicht wirklich schönIch empfehle dann direkt den 24. da sind die Geschäfte leer ;)
iceflip schrieb:Noch nix bis jetzt ^^Vll kann man das verbinden. Du gehst mit ihr eine Tasche aussucheb, sie bezahlt das Essen danach.
Ldex97 schrieb:Ja und jetzt helft ihr mir!Erstmal versuchen wir es mit “Bitte“ ;)
Ldex97 schrieb:Ich brauche Geschenke für 5 Schwestern !Alter, Hobbys und Vorlieben?
iceflip schrieb:Ich such da immer das falsche aus ^^Ist ja auch schwierig. Deswegen immer den Beleg aufheben :D
Stiefel1973 schrieb:hat Recht, das Alter wäre gut und was du ausgeben willst.@Ldex97
Ein Mädl ist 10 glaub ich .. die anderen ?
Stiefel1973 schrieb:hat Recht, das Alter wäre gut und was du ausgeben willst.@Ldex97
Ein Mädl ist 10 glaub ich .. die anderen ?