The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.11.2018 um 10:50Ich hasse es auch, dass Weihnachten jedes Jahr so völlig überraschend kommt :DLdex97 schrieb:So denke ich auch immer und dann ist schon der 22 Dezember Oo
Ich hasse es auch, dass Weihnachten jedes Jahr so völlig überraschend kommt :DLdex97 schrieb:So denke ich auch immer und dann ist schon der 22 Dezember Oo
Vll kann er mit Hilfe eines erwachsenen Freundes etwas bestellen, was du dir wünscht und in seiner Preisvorstelllung liegt. Oder du sagst ihm was, was seinen Talenten entspricht. Er kann gut schreiben? Eine schöne Geschichte, vll sogar gebunden. Er malt gern? Ein schönes Bild in einem hübschen Rahmen :)Langweilig schrieb:Ok das einzige was mir einfiele gibts nur Online :(
Ich empfehle dann direkt den 24. da sind die Geschäfte leer ;)iceflip schrieb:Und dann kurz vor Weihnachten in die Stadt ist nicht wirklich schön
Vll kann man das verbinden. Du gehst mit ihr eine Tasche aussucheb, sie bezahlt das Essen danach.iceflip schrieb:Noch nix bis jetzt ^^
Erstmal versuchen wir es mit “Bitte“ ;)Ldex97 schrieb:Ja und jetzt helft ihr mir!
Alter, Hobbys und Vorlieben?Ldex97 schrieb:Ich brauche Geschenke für 5 Schwestern !
Ist ja auch schwierig. Deswegen immer den Beleg aufheben :Diceflip schrieb:Ich such da immer das falsche aus ^^
@Ldex97Stiefel1973 schrieb:hat Recht, das Alter wäre gut und was du ausgeben willst.
Ein Mädl ist 10 glaub ich .. die anderen ?
@Ldex97Stiefel1973 schrieb:hat Recht, das Alter wäre gut und was du ausgeben willst.
Ein Mädl ist 10 glaub ich .. die anderen ?