The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.11.2018 um 18:49Ldex97 schrieb:Das geht nicht. Ich bekomm ja auch was.Und? So undankbar wie es sich anhört, hätte ich längst damit aufgehört
Ldex97 schrieb:Das geht nicht. Ich bekomm ja auch was.Und? So undankbar wie es sich anhört, hätte ich längst damit aufgehört
dedux schrieb:Undankbar wäre, wenn sie sich beschweren würden ;)Genau das fände ich aber ehrlich. Oder was verstehst du darunter?
dedux schrieb:Wenn man das Geschenk nicht nutzt, und ansonsten nichts dazu sagt, ist es eben der Gedanke, der zählt :DUnd das findest du nicht undankbar?
nain schrieb:Und das findest du nicht undankbar?Ich meine, wenn jemand keine Lust drauf hat, warum soll er sich dazu zwingen und Dankbarkeit vortäuschen?
Ldex97 schrieb:Die andere ist 26 und mag Brettspiele und Bücher, aber das will ich nicht (schon) wieder schenken.Frag ihren Freund doch einfach, ob es für eines der Spiele eine Erweiterung gibt, die sie noch nicht hat :)
Mailaika schrieb:Ldex97 schrieb:wir haben früher spiele selbst entworfen ,also das wäre auch was für alle :)
Die andere ist 26 und mag Brettspiele und Bücher, aber das will ich nicht (schon) wieder schenken.
Stiefel1973 schrieb:vielleicht lässt du sie mal zum Friseur gehen ? So mit Wimpern färben oder so ? 🤷♀️Oh ja, oder eine nette Anwendung bei der Kosmetikerin! Gute Idee! :Y:
zweiter schrieb:wir haben früher spiele selbst entworfen ,also das wäre auch was für alle :)Hm....er soll ein ganzes Spiel entwerfen?