The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.11.2018 um 18:49Und? So undankbar wie es sich anhört, hätte ich längst damit aufgehörtLdex97 schrieb:Das geht nicht. Ich bekomm ja auch was.
Und? So undankbar wie es sich anhört, hätte ich längst damit aufgehörtLdex97 schrieb:Das geht nicht. Ich bekomm ja auch was.
Genau das fände ich aber ehrlich. Oder was verstehst du darunter?dedux schrieb:Undankbar wäre, wenn sie sich beschweren würden ;)
Und das findest du nicht undankbar?dedux schrieb:Wenn man das Geschenk nicht nutzt, und ansonsten nichts dazu sagt, ist es eben der Gedanke, der zählt :D
Ich meine, wenn jemand keine Lust drauf hat, warum soll er sich dazu zwingen und Dankbarkeit vortäuschen?nain schrieb:Und das findest du nicht undankbar?
Frag ihren Freund doch einfach, ob es für eines der Spiele eine Erweiterung gibt, die sie noch nicht hat :)Ldex97 schrieb:Die andere ist 26 und mag Brettspiele und Bücher, aber das will ich nicht (schon) wieder schenken.
wir haben früher spiele selbst entworfen ,also das wäre auch was für alle :)Mailaika schrieb:Ldex97 schrieb:
Die andere ist 26 und mag Brettspiele und Bücher, aber das will ich nicht (schon) wieder schenken.
Oh ja, oder eine nette Anwendung bei der Kosmetikerin! Gute Idee! :Y:Stiefel1973 schrieb:vielleicht lässt du sie mal zum Friseur gehen ? So mit Wimpern färben oder so ? 🤷♀️
Hm....er soll ein ganzes Spiel entwerfen?zweiter schrieb:wir haben früher spiele selbst entworfen ,also das wäre auch was für alle :)