The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.11.2018 um 22:43Wuaaaa ich bin so happy, am liebsten würde ich jetzt noch joggen gehen um die ganze Energie rauszulassen :D
3.14 schrieb:Boah vor 2 Jahren war das anders und immer so negativ... bisher hab ich dies Jahr noch nix negatives zu hören bekommen seitens der Schule.... @Ldex97Er hat wohl ne Freundin :D
3.14 schrieb:Mädchen sind albern nervig und blöd.Da hat er aber auch recht! :troll:
3.14 schrieb:Seine große Liebe heißt Informatik. Er ist ein Nerd. @Ldex97Das ist perfekt. Der Beruf der Zukunft.
3.14 schrieb:Wenn ich bedenke wie wir stundenlang gesessen haben und die Hausaufgaben gemacht haben okay falsch formuliert, uns gefetzt haben das er den Stift überhaupt benutzt.Das erinnert mich an meine Ma. Die macht das bei meinen kleinen Schwestern auch so.
3.14 schrieb:Hätte hätte... nein ich bin froh drum denn sonst würde keiner meiner Goldjungen auf der Welt sein. Meine Ma meinte mal wir wären ihr größter Fehler gewesen. Meine Jungs sind kein Fehler sondern das beste was ich je erleben durfte. Und ich bin glücklich wenn sie es sind. Mein Sinn des LebensDas freut mich wirklich sehr für dich :-)
Ldex97 schrieb:Das erinnert mich an meine Ma. Die macht das bei meinen kleinen Schwestern auch so.Ja nur ist das bei für beide Parteien schrecklich. Ich verstand nicht warum es so war. Haben das Problem ja zum Glück geknackt