The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.11.2018 um 19:55nain schrieb:3 Peitschenhiebe müssen reichenGibt sicherlich einige, die sich daran erfreuen können :D
nain schrieb:3 Peitschenhiebe müssen reichenGibt sicherlich einige, die sich daran erfreuen können :D
Mailaika schrieb:.könnte man auch mit den Kindern basteln!auf jedenfall und es macht spass, weil man ja ausprobieren muss und dann auch nachbessern
zweiter schrieb:auf jedenfall und es macht spass, weil man ja ausprobieren muss und dann auch nachbessernDas halt ich mal fest, für die dunklen Wintermonate als Projekt. Da können sie schön mitwirken und ihre Fantasie benutzen ^^
Mailaika schrieb:Ich bekomme also kein Diadem? Keine Kutsche? Keinen Pelzmantel? Nicht mal ne klitzekleine Kreuzfahrt von 4-6 Wochen? Oogute idee für ein spiel :D
Ich bin entrüstet! :|
nain schrieb:Manche Sachen muss man sich erst verdienenDa ich immer brav bin, hätte ich es wohl nicht verdient :D
Mailaika schrieb:O.oIch habe genug Gestrüpp im Garten für ne Rute :troll: :D
Ich bekomme also kein Diadem? Keine Kutsche? Keinen Pelzmantel? Nicht mal ne klitzekleine Kreuzfahrt von 4-6 Wochen? Oo
Ich bin entrüstet! :|
dedux schrieb:Ich habe genug Gestrüpp im Garten für ne RuteDa sind wir wieder bei @nain s Peitsche. :|
zweiter schrieb:oder für eine dornenkrone :DDie kriege wohl ich, weil ich immer an allem schuld bin :D
Mailaika schrieb:Dafür bin ich viel zu brav, oder willst du das abstreiten? :troll: :DEigentlich bist du ein Engel :)