The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
29.11.2018 um 19:55Gibt sicherlich einige, die sich daran erfreuen können :Dnain schrieb:3 Peitschenhiebe müssen reichen
Gibt sicherlich einige, die sich daran erfreuen können :Dnain schrieb:3 Peitschenhiebe müssen reichen
auf jedenfall und es macht spass, weil man ja ausprobieren muss und dann auch nachbessernMailaika schrieb:.könnte man auch mit den Kindern basteln!
Das halt ich mal fest, für die dunklen Wintermonate als Projekt. Da können sie schön mitwirken und ihre Fantasie benutzen ^^zweiter schrieb:auf jedenfall und es macht spass, weil man ja ausprobieren muss und dann auch nachbessern
gute idee für ein spiel :DMailaika schrieb:Ich bekomme also kein Diadem? Keine Kutsche? Keinen Pelzmantel? Nicht mal ne klitzekleine Kreuzfahrt von 4-6 Wochen? Oo
Ich bin entrüstet! :|
Da ich immer brav bin, hätte ich es wohl nicht verdient :Dnain schrieb:Manche Sachen muss man sich erst verdienen
Ich habe genug Gestrüpp im Garten für ne Rute :troll: :DMailaika schrieb:O.o
Ich bekomme also kein Diadem? Keine Kutsche? Keinen Pelzmantel? Nicht mal ne klitzekleine Kreuzfahrt von 4-6 Wochen? Oo
Ich bin entrüstet! :|
Da sind wir wieder bei @nain s Peitsche. :|dedux schrieb:Ich habe genug Gestrüpp im Garten für ne Rute
Die kriege wohl ich, weil ich immer an allem schuld bin :Dzweiter schrieb:oder für eine dornenkrone :D
Eigentlich bist du ein Engel :)Mailaika schrieb:Dafür bin ich viel zu brav, oder willst du das abstreiten? :troll: :D