The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.11.2018 um 19:07Man fängt einfach mit den Hashkeksen an dann geht das schon :D
zweiter schrieb:wenn ich hashikekse essen würde ,dann würde ich sicherlich nicht einen einzigen keks essen können .Ich hab sowas auch noch nie gegessen bzw. genommen, aber es heißt doch immer das man dann nen Freschrausch bekommt.
Mailaika schrieb:Immer raus mit den Klischees >.>Hä, aber ich kenn doch selber Kiffer. Lügen die mich an oder wie? oO
Stiefel1973 schrieb:ich hab sogar schon mal versucht, welche zu verstecken, damit wir wenigstens Heilig Abend noch welche haben.hier steht seit wochen eine dose mit keksen ,die ist nicht mal halb leer :D
Hatte aber nicht geklappt, deswegen backe ich halt jetzt später
Ldex97 schrieb:Hä, aber ich kenn doch selber Kiffer. Lügen die mich an oder wie? oOSicher lügen sie dich nicht an, aber es ist halt lange nicht bei allen so ;)
zweiter schrieb:kost ja weniger zeit wenn du nur 3 kekse ißt, statt 30Von was lebst du Oo Und sag jetzt nicht von Luft und Liebe.
Mailaika schrieb:Sicher lügen sie dich nicht an, aber es ist halt lange nicht bei allen soAch Sch*** auf kiffen. Das ist eh nix für mich.