The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.11.2018 um 21:04sherlocksfemme schrieb:Dann sag doch einfach Kapuzenpulli ... Mönsch.Kennt er nicht, kennt bestimmt nicht mal den Fachbegriff “Nicki“ für T-Shirt :D
sherlocksfemme schrieb:Dann sag doch einfach Kapuzenpulli ... Mönsch.Kennt er nicht, kennt bestimmt nicht mal den Fachbegriff “Nicki“ für T-Shirt :D
Mailaika schrieb:Heute wollen wir mit Glitzerkacka an fremden Hauswänden und Türklinken malen :D:D
sherlocksfemme schrieb:Dann sag doch einfach Kapuzenpulli ... Mönsch.ja den ausdruck kenne ich ... :D
Mailaika schrieb:Kennt er nicht, kennt bestimmt nicht mal den Fachbegriff “Nicki“ für T-Shirt :Dsag mal, nicki ... konnte ich schon sprechen , da warst du noch nicht mal geplant
sherlocksfemme schrieb:Loooool, das Thema hatten wir gerade. :lolcry:hatten wir nicht ...und ich wußte das ist ein t shirt...
M11 schrieb:, da warst du noch nicht mal geplantIch war lange geplant, hab mir nur Zeit gelassen und in meiner Jugendzeit hab ich sie ständig daran erinnert, dass sie mich schließlich so dringend wollten, dass sie acht Jahre daran gearbeitet haben und deswegen jetzt mit dem Elend leben müssen :D
Ldex97 schrieb:Ja, aber selber! Also im Grunde hab ich Pizza selbst gemacht.Er hat also ganz selbständig angerufen.
sherlocksfemme schrieb:Er hat also ganz selbständig angerufen.Siehte Mailaika Sherlok versteht das. Bist cool Sherlok ;-)
Mila_ schrieb:oße Salami, extra Käse und einen Salat dazu bitteGeht klar.
sherlocksfemme schrieb:Habt ihr eure Quäken schon verstaut, dass ihr dafür Zeit habt?^^Na klaro. Ich hab die voll im Griff. :-)
sherlocksfemme schrieb:Quäkenmist ,ich will fragen ,aber lass es lieber...
Mailaika schrieb:Man war ich kacke O.o :Dnein, so würde ich ,das nicht sagen , du liebst einhörner und stiefel mit komischen augen drauf ... die haben alles richtig gemacht ...
M11 schrieb:mist ,ich will fragen ,aber lass es lieber...Dann erzähl ich es dir ganz ungefragt, die beiden haben über Nacht 25 Babilies bekommen, @Ldex97
sherlocksfemme schrieb:Dann erzähl ich es dir ganz ungefragt, die beiden haben über Nacht 25 Babilies bekommen, @Ldex97was??? ich bin zu alt für den shit...
Hat nämlich Zahnseide geübt..