The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.11.2018 um 10:34hab quasi son ding da ausgebaut...sollte doch gehen oder ?
Mailaika schrieb:Aber vergiss nicht die Rede für dns vorzubereiten, vll haste ja Glück :DNein die habe ich schon fertig. Jetzt gehe ich mich dufte damit ich um 20 uhr einen guten eindruck auf der bühne hinterlasse.
Bumfuzzle schrieb:bin ja total ungeübt in sowas mhm ö.öAber, aber...Übung macht den Meister und in uns hast du doch ein dankbares Publikum! ^^
dedux schrieb:Waren die Funken mechanischer oder elektrischer Art?sah so aus als würde das lüftungsrad von den mikrowellen angegriffen...
dedux schrieb:dass nichts überhitzen kannach da kommt genug luft so rein...10 minuten hat sie schon gehalten...war nichts heißes zu spüren
Bumfuzzle schrieb:*verbeug und von der Bühne krabbel**Applaus Applaus*
Mailaika schrieb:Wenn er das tut, wenn du ihn wirklich dazu bringst, dann stehst du in der kommenden Woche, von Montag - Freitag, auf dem zweiten Platz! Fest versprochen! :D
Bumfuzzle schrieb:Liest du das @dns?! Du ich schreibe dir die Rede vor, aber bitte bitttteeee halte die Rede! *alles für Platz ZWEI tue* Ö___Ö@dns hat wichtige Dinge zu tun. So richtig wichtige Nerd Dinge am computer. Er muss Sprachnachrichten reparieren zb. ..oder smilies kreieren für...ach egal, wichtig ist das er wirklich wichtige Nerd Sachen machen muss, am computer.