Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 07:03
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 07:06
@Mailaika
😘

Guten Morgen @all


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 07:19
moin im nexus :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 07:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab heute und das Wochenende frei :lv:
Freu mich für dich! ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 07:23
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Guten Morgen eure Hoheit Von und Zu 👸
i
pn ed5d92641055 370743


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 07:24
Ich habe bald 3 Wochen Urlaub


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 07:31
@dedux :kiss:
@zweiter
@Forschi
@iceflip
@poet
@ayashi
@Ldex97
@KAALAEL
@King_Kyuss
@User9247
@Lemniskate
@3.14
@menschenkind
@Stiefel1973
@kilats
@pagan
@DonFungi
@KL21
@Nuffnuff
@Bumfuzzle
@Jimmybondy
@MyTy
@Koman
@nain
@M11
@Senigma
@Mila_
@sherlocksfemme
@RASANT

Für alle die es interessiert ^^

Seit gestern befindet sich der Link zum Nexus auch im Themen-Wiki von Allmystery unter Unterhaltung
----> “etablierte Threads“ (Dank an dns).
Auch unser eigenes Nexus Wiki findet sich in allmys Themen Wiki unter Themen-Wiki ----> “aktuelle Themen-Wikis“ (mit freundlicher Erlaubnis von dns). :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 08:00
Zitat von nainnain schrieb:Ich habe bald 3 Wochen Urlaub
...und was macht es so im urlaub ? usereins fährt ägypten ins hotelresort :)

schorcheln, aufs wasser gucken, sonneliegen, dreimal warm essen am tag, bier trinken, mit dem leuten da quatschen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 08:14
ej, mein beitrag ist wech ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 08:15
war das hier:
Zitat von nainnain schrieb:Ich habe bald 3 Wochen Urlaub
...und was macht es so im urlaub ? usereins fährt ägypten ins hotelresort :)

schorcheln, aufs wasser gucken, sonneliegen, dreimal warm essen am tag, bier trinken, mit dem leuten da quatschen, nen freund da ne woche treffen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 08:16
lol.. da isser wieder


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 08:24
*auf meine imaginäre Bühne klettere, auf das Mikro klopfe und reinbrülle*

Check!

Cheeeeeeeeeck!!!!

Checke di checke düüü cheeeeeeeck cheeeeeeeeeeck! :D :D Moa wie lustig!

Okay! Könnt ihr mich alle hören?? Passt gut, ich starte!

*Klopapierrolle ausrollen lass*

Meine werten Nexusianer und Nexusianerinnen, Prinzessin und Leitkühe, sowie die Herde und sonstige Clowns! :D

Wir sind heute nicht etwa wegen einer Hochzeit versammelt, wir befinden uns heute in unvertrauter Nähe und Zusammenkunft um @dns zu danken, dass er das Nexus berühmter als berühmter macht. Wahrscheinlich wird das bis auf ein paar Stammuser keiner merken, aber wir! Ja genau wir werden uns heute darüber freuen!

*unpassende Pause einbaue*

Gestern habe ich zu spät Lasagne gegessen. Die liegt mir noch heute so schwer im Magen, hoffentlich Platze ich nicht. Immerhin müsste dann jemand die Sauerei wegmachen und meine Putzfee kommt diese Woche nicht mehr. Ich kann das gar nicht leiden, wenn so lange nicht sauber gemacht wird. Besonders großartig finde ich, dass meine Hennen anscheinend Winterfedern bekommen haben, die sind so flauschig und verspielt. Ach, ich liebe meine Tiere, sie sind alle so besonders.

zaehne-fletschender-wolf100 v-img  16  9

Wenn ich so nachdenke… Mir ist aufgefallen, dass ich immer weniger Nachbarn habe. Ob die wohl verzogen sind, oder auf Urlaub? *nachdenklich schaue* Mein Urlaub ist auch in weiter Ferne, aber ich freue mich schon. Werde ich wieder Übergepäck haben? Oder was vergesse? Wie mein Kind im Handgepäck. Mein Joghurt im Kühlschrak? Vielleicht muss ich wieder in den geheimen Raum am Flughafen, dort wollen sie immer, dass ich mich ausziehe. Warum habe ich noch nie verstanden. Wahrscheinlich tatschen sie gerne unschuldige Menschen an.

Hm.. vielleicht sollte ich gewisse Dinge auf einer wichtigen Klopapierrolle draufschreiben, so kann mir das Vergessen nicht passieren. Außer ich vergesse wo ich die wichtige Klopapierrolle liegen lassen habe. Aber das tut jetzt auch nichts zum Thema. Bier ist auch lustig, hat sich in ein Stofftier verliebt und trägt es jetzt stolz durch das Haus.

Eigentlich sollte ich heute Essbares kaufen gehen, aber ich bin nicht motiviert. Konnte ja nicht schlafen. Habe ich schon erwähnt, dass mir die Lasagne echt schwer im Magen liegt? Nicht? Okay dazu komme ich später noch.

Oje ich stehe ja aus ganz anderem Grund hier auf der Bühne! *mich im Scheinwerferlicht präsentiere*

Also wir sind heute hier um @dns danke zu sagen. Danke das du das Nexus so berühmt gemacht hast! Vielleicht ist ja @Mailaika so nett und setzt dich beim morgendlichen Ritual der Begrüßungszeremonie auf Platz Nummer ZWEI! Moa ich sags dir!

Ich hatte diese Ehre auch schon. Noch heute bekomme ich Pipi in die Augen, wenn ich an diesen besonderes ehrvollen Tag denke! Bin die ganze Nacht wach gewesen und habe meine Rede vorbereitet. Leider gab es auch viele die an diesem Tag traurig waren, weil sie ja auch gerne die Nummer ZWEI gewesen wären. Aber nya kann nicht jeder so ein Glück haben. Wenn du die Ehre seitens Prinzessin Mailaika bekommst ja, musst du unbedingt hier und vor allen Anwesenden eine voll funky Rede halten. :D

Zum Abschluss dieser wenigen Worte *in alle Richtungen verbeuge* will ich mich beim Moderatorenteam, bei allen nicht anwesenden User, bei allen die heute arbeiten müssen, bei dem Bäcker der so gute Brötchen bäckt, bei dem Briefträger (der seit neuestem immer schnell bei meinem Haus vorbeifährt ö.ö *mich wundere*), bei allen Babys die ihre Eltern heute mal ausschlafen lassen, *Luft hole*

bei dem Zirkus der bald hier seine Show ohne Tiere abliefern wird, natürlich auch bei @nain (high 😊) die bald 3 Wochen Urlaub hat und sich schon wirklich fest darauf freut und uns auch eine Rede davor und danach halten wird, bei meiner Kaffeemaschine die heute richtig, wirklich richtig guten Kaffee gekocht hat, bei allen Bros dieser Welt die den bösen Block ò.ó beherrschen, bei all den knallharten Kerlen, die sich nicht von Frau einschüchtern lassen (zumindest unter ihres gleichen, zuhause muss ja keiner mitbekommen, dass wir uns doch einschüchtern lassen), *noch mehr Luft hole*

bei DIE Billa Verkauffachfrauen, da ich heute noch einkaufen werde, bei dem netten Fahrradfahrer, der mich heute fast angefahren hätte, beim Zeitung holen, bei allen Usern die mich nicht oder doch leiden können, ACH und beim großen Chef @dns der etwas gemacht hat woran ich mich jetzt schon gar nicht mehr erinnern kann aber es muss großartig sein, denn extra dafür halte ich ja meine Rede. :D Danke! Aufrichtig und ehrlich Danke! <3 (das soll ein Herz darstellen, für meine aufrichtige Liebe!)

*verbeug und von der Bühne krabbel*


Guten Morgen Nexus! :p


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 08:25
@Bumfuzzle
Erwartest du das ich das alles lese? Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 08:29
@Ldex97
Kommt auch noch im Fernsehen, da kannst du es dir anhören und ansehen. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 08:29
@Bumfuzzle
Na gut das schau ich mir dann an :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 08:31
@Ldex97
:D sehr gut!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 08:33
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Erwartest du das ich das alles lese? Oo
Tu es! Sie ist wie immer der Knaller! :D

@Bumfuzzle
Ich könnt mich wegschmeißen, vor Lachen! Du bist total verschärft! :D
Und dank dir, erhält dns morgen natürlich den ehrenwerten Platz der Nummer ZWEI im GuMoAdd und ich bin mir (fast) sicher, dass er sich genauso freuen wird wie du seinerzeit. Nur auf die Rede würde ich nicht hoffen, ist er doch eher der unauffällige Typ.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 08:33
Moin. Freitag... müssen nachher ins KH -.- gibts da eigentlich Bonuskarten?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 08:38
@Mailaika
Ach nach der Steilvorlage wird der große Chef schon eine Rede schwingen! *fest daran glaube* :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.11.2018 um 08:38
@3.14
*hoffe es ist nicht allzu schlimm* :(


Anzeige

melden