The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.11.2018 um 10:39Alter Amazon hat noch nicht mal versendet 😠
iceflip schrieb:Was ist eigentlich mit morgen? Steht die Party noch?Also, ich hab morgen ein Date :D
Ldex97 schrieb:damit du dein Paket innerhalb von 24 Stunden bekommstNa anscheinend ja nicht! :D
Ldex97 schrieb:Die armen Lagerarbeiter werden da unter moderner Sklaverei gehalten und haben Stress purPeitscht sie Òó
Ldex97 schrieb:Beschwer dich nicht. Die armen Lagerarbeiter werden da unter moderner Sklaverei gehalten und haben Stress pur nur damit du dein Paket innerhalb von 24 StundenJa am besten stornieren und versuchen es heute schon zu bekommen ^^
Mailaika schrieb:Peitscht sie ÒóSo ähnlich ist das tatsächlich. Die bekommen bestimmte Zeitvorgaben in denen die ein Paket finden buchen und weiterschicken müssen die aber gar nicht zu schaffen ist und deshalb rennen die oft durchs Lager und das teilweise stundenlang am Tag.
dedux schrieb:Amazon hat mittlerweile einen Betriebsrat und Gewerkschaft ;)Ich weiß..... ich würde da gar nicht anfangen zu arbeiten ;)
Stiefel1973 schrieb:Aber mich ärgert es halt, das Einzelhändler vor Ort teilweise das doppelte verlangen an Euro.Richtig, aber wenn du mal über idealo.de schaust, wirst du feststellen, dass es meist günstigere Anbieter gibt als Amazon ::
Stiefel1973 schrieb:Aber mich ärgert es halt, das Einzelhändler vor Ort teilweise das doppelte verlangen an Euro.Naja der Einzelhandel hat auch Verkäufer, Verkaufsfläche etc zu bezahlen. Die Bezahlungen sind meistens (zumindest etwas) besser und die Einzelhändler zahlen deutlich höhere Steuern hier.