The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
15.11.2018 um 10:20Stiefel1973 schrieb:am besten wir lassen @MailaikaHast Recht. Schlaf gut mailaika :)
schlafen, nicht das sie schlechte Laune bekommt 🙄
Stiefel1973 schrieb:am besten wir lassen @MailaikaHast Recht. Schlaf gut mailaika :)
schlafen, nicht das sie schlechte Laune bekommt 🙄
Ldex97 schrieb:Schlaf gut mailaika :)Herzlichsten Dank! :D
iceflip schrieb:Kanto ist die Region der ersten GenerationHä? Ist die Menschheit nicht in Afrika entstanden. :D
Ldex97 schrieb:Hä? Ist die Menschheit nicht in Afrika entstanden.Kommt die Menschheit nicht aus dem All?
iceflip schrieb:Kommt die Menschheit nicht aus dem All?
Ldex97 schrieb: Ist die Menschheit nicht in Afrika entstandenIch komm aus meiner Mama...hat sie gesagt....
iceflip schrieb:Kommt die Menschheit nicht aus dem All?Nein die Menschheit hat sich vor 4.000 Jahren mit Aliens gekreuzt und dann haben wir zusammen die Pyramiden gebaut. :D
Ldex97 schrieb:dann haben wir zusammen die Pyramiden gebaut. :DDann darfst du ja auch schlafen, wenn du so fleißig warst :D
Mailaika schrieb:Dann darfst du ja auch schlafen, wenn du so fleißig warst :DEndlich weiß Mal jemand zu würdigen was ich getan hab. Gute Nacht :D (auch wenn ich gerade erst aufgestanden bin)
iceflip schrieb:damit wir die ganze Arbeit damals machen mussten.Du meinst der Kommunismus ist auf die Aliens zurückzuführen?
iceflip schrieb:damit wir die ganze Arbeit damals machen mussten.
iceflip schrieb:Oh man ich muss auch ins BettHast auch gearbeitet, darfst auch schlafen.
iceflip schrieb:Ich sach ma 80 EuroWaldi ist auch dabei :D
Mailaika schrieb:Rares für Bares.:palm: