The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.11.2018 um 19:39Mailaika schrieb:Ach was, du hast mich die letzten Tage so geärgert, da musst du das abkönnenIch geh Off. :(
Mailaika schrieb:Ach was, du hast mich die letzten Tage so geärgert, da musst du das abkönnenIch geh Off. :(
dedux schrieb:Ich habe noch kein Buch geschrieben :Dstell einfach alle beiträge zusammen ,dann hast du eines :D
zweiter schrieb:das glaube ich allerdings nicht,denn wenn ein gewisser auslöser ins laufen gekommen ist ,hilft kein urlaub ,weil das gedankespiel ja weiter geht.da muss man schon rechtzeitig die veränderungen erkennen und abwenden ,da würde sicherlich ein urlaub etwas entspannung bringen aber nicht die gedanken auflösenMan kann es nicht als isolierte Methode sehen sondern als wichtige Komponente ;)
King_Kyuss schrieb:Schnipp schnapp.....die Rockermatte ist ab O.ODie Haare sind kurz? O.o
zweiter schrieb:stell einfach alle beiträge zusammen ,dann hast du eines :DIch lese kaum Bücher und werde sicher keins schreiben, ich unterhalte mich lieber :D
Mailaika schrieb:Noch? O.oKeine Sorge ^^
Mailaika schrieb:Tust du nicht, weil du weißt, dass es nur Spaß ist :DNein, du hast mich tief verletzt mit dir rede ich nicht mehr.
King_Kyuss schrieb:Schnipp schnapp.....die Rockermatte ist ab O.OWat?! oO
Mailaika schrieb:Die Haare sind kurz? O.oAlso keine Glatze oder so...aber keine Matte mehr ja...haben mich gestört....zu pflegebedürftig....außerdem wollte ich nicht mehr wie jesus aussehen
dedux schrieb:Steht ja alles schon da :Daber nicht in der bücherei :D