Mytochondrium schrieb:Ja das stimmt. Aber es gibt ja auch noch eindeutige Signale, wenn Frau auch interessiert ist. Dann sagen die Blicke eigentlich alles. Wird nur schwierig, wenn die Dame noch keine Notiz genommen hat.
richtig. Das ist mir inzwischen auch klar. Nicht wahllos anquatschen, sondern Signale vom gegenüber richtig interpretieren und es dann erst wagen!
@DeepThought sollte auch nicht persönlich gemeint sein. Schön wenn es so gelaufen ist.
:DAber ja grade im Fitnessstudio ist das Äußerliche glaube auch nochmal ein wenig mehr relevant als im Supermarkt oder auf ner Party. Bzw. man sieht ja sofort das der potentielle Partner auch was für seinen Körper tut, die Frage danach fällt also schon mal weg.
...oder nehmen wir am Strand / See wo alle in Badeklamotten rumlaufen, wenn ich da auf eine Frau zugehe ist ja das Äußerliche erstmal offensichtlich, oder ganz krass gesagt eine die weit über meiner Gewichtsklasse liegt, und das durch den Umstand der Badesachen auch sichtbar ist kommt wohl erstmal nicht fürs Ansprechen in Frage....
aber egal, nur son Gedankengang meinerseits. Nicht das wieder sowas kommt das ich nur auf Models oder Püppchen stehe, oder so.
:DMytochondrium schrieb:Das wollen viele Frauen aber auch genau so. Die degradieren sich selbst zum Objekt. Ich könnte mich da manches Mal kaputt lachen. Kommen geschminkt ins Studio, hautenge Klamotten die gänzlich ungeeignet für sportliche Aktivitäten sind und dann schön die Übungen machen wo Brust und Hintern immer schön raus kommen.
aha ist das so krass? Ich gehe ja da nicht hin, aber das überrascht mich nun doch.
:D Nun gut sicherlich nicht alle. Aber Marktwert testen...ja auf jeden Fall.