Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
motto schrieb:Ein VW Golf 1 war mein erstes Auto. So als Anfänger Auto. Mit 50 PS, 1,1 Liter Hubraum und mit nem Choke.so einen hatte ich auch mal. auf Kur geklaut.
motto schrieb:Sierra habe ich nie gehabt / gefahren. Aber öfter mal als Beifahrer mit gefahren. Hat was, das Fahrzeug.Ja gezogen hat er. Es sei denn er hat Wasser geschluckt.
Phantom_773 schrieb:Und durstig.unsinn, ich habe meinen V6 2,0 mit 10 liter bewegt.
motto schrieb:Kommt drauf an WANN ihr / du den Sierra hatten. Bis etwa 1995 ging das. Da konnte man sich die Spritpreise leisten.JA. stimmt. Was haben wir getobt als der Liter Super über eine mark ging.
Nach 1995 ging es bergauf, mit den Spritpreisen.
Und wenn ihr / du noch einen Sierra hattet, der das gute verbleite will ….. na prost Mahlzeit.
motto schrieb:Abendlounge
12.07.2018 um 23:39
@motto
Ich möchte das nicht. So meinte ich das. Sende das doch per PN, da kann sich jeder selber mit beschäftigen der hungrig meint zu sein hat, an mich bitte nicht, Danke!!
KL21 schrieb:Euch auch einen schönen AbendDanke an dich, sehr nettes Plätzchen hast du da ausgesucht.
borabora schrieb:Kann ich Dir nicht verdenken :DGlaube nicht so ganz, aber soll ja Berge versetzen angeblich..., wenn es doch den Bauchladenimbissverkäufer mit seinen Stelzen versetzen würde nach sonstwohin, wäre das super .. soll dort (...) seine Semmeln verwurschteln!!
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran
Brocki schrieb:war ein tolles Gespräch. hat spaß gemacht!Freut mich sehr :)
motto schrieb:Haben wir dich vergrault?Nicht die Spur, alles gut.
Phantom_773 schrieb:Äh was?Mich hegen und pflegen natürlich u. das tun, was ich sage ;)
Phantom_773 schrieb:Was?Gehts Dir gut, hm?
Phantom_773 schrieb:von Brücke fall*Mir ist, als wenn ich einen Plumps gehört hätte*
zmkkck schrieb:Glaube nicht so ganz, aber soll ja Berge versetzen angeblich..Dann vertraue meinen Worten^^