Abendlounge
Abendlounge
12.07.2018 um 22:22Phantom_773 schrieb:Meinst des hilft?Bestimmt ;)
Phantom_773 schrieb:Und wenn die aggressiver werdenDann rücke ich! denen zu Leibe, ha!
menschenkind schrieb:Ich mag Katzen, und das kleine ist sehr süß.Ich würde gerne eine haben.
zmkkck schrieb:Wo ist denn die Katzenmutti?Wenn ich das wüsste^^
Die hier ist auch total süß :lv:
Abendlounge
12.07.2018 um 22:24borabora schrieb:Bestimmt ;)Ich hoffe es.
borabora schrieb:Dann rücke ich! denen zu Leibe, ha!Dann haben die nix mehr zu lachen.
Abendlounge
12.07.2018 um 22:25Phantom_773 schrieb:AbendloungeSeit wann haben Ufos Haare?
heute um 22:22
@zmkkck
Nunja... Äh... Oh schau mal da ist ein UFO!
Abendlounge
12.07.2018 um 22:26borabora schrieb:zmkkck schrieb:Solange sie das obige nicht ist, scheint ja soweit alles halbwegs im Lot nicht :D
Wo ist denn die Katzenmutti?
Wenn ich das wüsste^^
Die hier ist auch total süß :lv:
ja, ist auch total süss, die kleene Maus :D
Abendlounge
12.07.2018 um 22:27Phantom_773 schrieb:Abendlounge.... du wirst es wissen ich quetsch hier nicht rum, kommern da hin
heute um 22:26
@zmkkck
Oh das ist äh....
Abendlounge
12.07.2018 um 22:39Phantom_773 schrieb: kann ich das Kissen gegen @borabora tauschen?Stop! Um was geht es eigentlich, hä?
Phantom_773 schrieb:Dann haben die nix mehr zu lachen.Ein wenig erschrecken u. gut ist ;)
zmkkck schrieb:Solange sie das obige nicht ist,Ach.. Du meinst miiiich?
Ähm..@Phantom_773 ... halt Dir mal eben die Ohren zu!
Gefalle ich Dir denn nicht, hm?
Ich lächle doch so bezaubernd :)
Nur noch mal für Dich :)
Abendlounge
12.07.2018 um 22:48borabora schrieb:Stop! Um was geht es eigentlich, hä?Es geht darum dass lieber dich neben mir auf dem Sofa haben möchte anstatt so ein lebloses wollkissen.
borabora schrieb:Ein wenig erschrecken u. gut ist ;)Und wenn die sich nicht erschrecken lassen?
borabora schrieb:Ähm..@Phantom_773 ... halt Dir mal eben die Ohren zu!*Ohren zuhalt*
Abendlounge
12.07.2018 um 22:55Phantom_773 schrieb:Es geht darum dass lieber dich neben mir auf dem Sofa haben möchte anstatt so ein lebloses wollkissen.Das kann ich absolut nachvollziehen :)
Phantom_773 schrieb:Und wenn die sich nicht erschrecken lassen?Dann werf ich mit faulen Eiern :}
@Phantom_773 halte Dir bitte noch mal die Ohren zu.
*Murmel.. mein Lächeln kam wohl doch nicht so an ...murmel*
Wo zum Kuckuck biste geblieben, @zmkkck ?
Hab Dich hoffentlich nicht vertrieben :(
Ich wollte nur nett sein :)
Abendlounge
12.07.2018 um 23:03@Phantom_773
Ich habe keinen Eindruck gemacht :cry: und *heul*
Ach ja, äh.. Du weißt ja von nix :(
Ich gehe jetzt ins Bett und sage Euch
Ich habe keinen Eindruck gemacht :cry: und *heul*
Ach ja, äh.. Du weißt ja von nix :(
Ich gehe jetzt ins Bett und sage Euch
Abendlounge
12.07.2018 um 23:11borabora schrieb:Das kann ich absolut nachvollziehen :)Ja und das kuscheln macht mit dir auch mehr Spaß.
borabora schrieb:Dann werf ich mit faulen Eiern :}So? Und das hilft?
borabora schrieb:@Phantom_773 halte Dir bitte noch mal die Ohren zu.*Ohren zuhalt*
borabora schrieb:Ich habe keinen Eindruck gemacht :cry: und *heul*Hä? Eindruck bei wem?
Und nicht weinen *knuddel*
borabora schrieb:Ach ja, äh.. Du weißt ja von nix :(Ja du sprichst in Rätseln.
Geht es um den Chinesen vom Restaurant gegenüber?
Abendlounge
12.07.2018 um 23:22Phantom_773 schrieb: das kuscheln macht mit dir auch mehr SpaßUnbestritten natürlich aber mit wem macht es weniger Spaß?
Wie heisst sie?
*grummel der kratz ich die Augen aus *grummel*
Phantom_773 schrieb:So? Und das hilft?Wir werden`s erfahren ;)
Phantom_773 schrieb:Hä? Eindruck bei wem?Ähm.. naja..
Phantom_773 schrieb:Und nicht weinen *knuddel*Das hab ich gar nicht verdient *wein*
Phantom_773 schrieb:Geht es um den Chinesen vom Restaurant gegenüber?Öh... keine Ahnung, es sei denn, @zmkkck ist zufallig Einer :D
Jetzt bin ich aber weg...
Abendlounge
12.07.2018 um 23:28Vor lauter Gesäusel konnte ich mich gar nicht mehr konzentrieren ^^
War auf kurzer Exploration mit Fernbedienung :( aber bin ich froh, wieder in heimischen Gefilden zu schweben.
borabora schrieb:Wo zum Kuckuck biste geblieben, @zmkkck ?Na kla, ich glaube es dir :D
War auf kurzer Exploration mit Fernbedienung :( aber bin ich froh, wieder in heimischen Gefilden zu schweben.
borabora schrieb:Ach.. Du meinst miiiich?@borabora gerne doch :D
Abendlounge
12.07.2018 um 23:32Vor lauter Gesäusel kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren ^^
borabora schrieb:Wo zum Kuckuck biste geblieben, @zmkkck ?Na kla, ich glaube es dir :D (einer meiner Lieblingssätze scheint das zu sein)
borabora schrieb:Ach.. Du meinst miiiich?@borabora gerne doch :D
borabora schrieb:Öh... keine Ahnung, es sei denn, @zmkkck ist zufallig Einer :DNaja. nee du, ich kann nicht so telefonieren, hm, naja, ok
Abendlounge
12.07.2018 um 23:34Good Night oder was
Abendlounge
12.07.2018 um 23:36borabora schrieb:Unbestritten natürlich aber mit wem macht es weniger Spaß?Mit dem wollkissen.
borabora schrieb:Wie heisst sie?Es gibt keine andere.
borabora schrieb:Wir werden`s erfahren ;):Y:
borabora schrieb:Ähm.. naja..Ich glaube ich sollte sollte mal in die Schränke und unter das Bett schauen.
borabora schrieb:Das hab ich gar nicht verdient *wein*Musst ja Schlimmes gemacht haben.
borabora schrieb:Öh... keine Ahnung, es sei denn, @zmkkck ist zufallig Einer :DUnd wenn nicht?
Gibt es etwas was du mir erzählen möchtest?
Abendlounge
12.07.2018 um 23:39@borabora
@Phantom_773
@zmkkck
@Experience
@Brocki
@TatzFatal
Nabend. Noch jemand Hunger auf ein Brötchen?
@Phantom_773
@zmkkck
@Experience
@Brocki
@TatzFatal
Nabend. Noch jemand Hunger auf ein Brötchen?