Abendlounge
12.07.2018 um 10:38Ich sage nur: Wand :D äh.. :(Phantom_773 schrieb:Das sah aber nach Messer aus.
Scheint so, als freust Du Dich darüber :}Phantom_773 schrieb: dann hab ich das große Bett für mich alleine?
:)Gnupf schrieb:Gute Nacht
Ich sage nur: Wand :D äh.. :(Phantom_773 schrieb:Das sah aber nach Messer aus.
Scheint so, als freust Du Dich darüber :}Phantom_773 schrieb: dann hab ich das große Bett für mich alleine?
:)Gnupf schrieb:Gute Nacht
Die stehen ja auch immer weg.....borabora schrieb:Ich sage nur: Wand :D äh.. :(
Nein Ohne Dich ist es nicht gemütlich.borabora schrieb:Scheint so, als freust Du Dich darüber :}
Dennoch machst Du immer wieder mit ihnen äh..Bekanntschaft.Phantom_773 schrieb:Die stehen ja auch immer weg...
Jetzt bin ich ja da *tröst*Phantom_773 schrieb: Ohne Dich ist es nicht gemütlich.
Die greifen mich immer wieder an.borabora schrieb:Dennoch machst Du immer wieder mit ihnen äh..Bekanntschaft.
Ja aber bitte schlaf nie wieder auf der Couch. Zumindest nicht ohne mich.borabora schrieb:Jetzt bin ich ja da *
Dann empfehle ich Dir, ganz ruhig sitzen zu bleiben ;)Phantom_773 schrieb:Die greifen mich immer wieder an.
Bestimmt nicht, war viel zu eng und unbequem :(Phantom_773 schrieb: aber bitte schlaf nie wieder auf der Couch. Zumindest nicht ohne mich.
Meinst des hilft?borabora schrieb:Dann empfehle ich Dir, ganz ruhig sitzen zu bleiben ;)
Dann ziehen sie sich wieder zurück.
Kannst mal sehen wie mir das manchmal geht.borabora schrieb:Bestimmt nicht, war viel zu eng und unbequem :(
Irgendwie wird es schon funktionieren.borabora schrieb:Zu Zweit so gut wie ausgeschlossen.
Das mache ich auf jeden Fall später auch.:)borabora schrieb:Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich mach es mir so richtig gemütlich
Wo ist denn die Katzenmutti? :Dborabora schrieb:Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich mach es mir so richtig gemütlich :)