Abendlounge
12.07.2018 um 10:38Phantom_773 schrieb:Das sah aber nach Messer aus.Ich sage nur: Wand :D äh.. :(
Phantom_773 schrieb: dann hab ich das große Bett für mich alleine?Scheint so, als freust Du Dich darüber :}
Gnupf schrieb:Gute Nacht:)
Phantom_773 schrieb:Das sah aber nach Messer aus.Ich sage nur: Wand :D äh.. :(
Phantom_773 schrieb: dann hab ich das große Bett für mich alleine?Scheint so, als freust Du Dich darüber :}
Gnupf schrieb:Gute Nacht:)
borabora schrieb:Ich sage nur: Wand :D äh.. :(Die stehen ja auch immer weg.....
borabora schrieb:Scheint so, als freust Du Dich darüber :}Nein Ohne Dich ist es nicht gemütlich.
Phantom_773 schrieb:Die stehen ja auch immer weg...Dennoch machst Du immer wieder mit ihnen äh..Bekanntschaft.
Phantom_773 schrieb: Ohne Dich ist es nicht gemütlich.Jetzt bin ich ja da *tröst*
borabora schrieb:Dennoch machst Du immer wieder mit ihnen äh..Bekanntschaft.Die greifen mich immer wieder an.
borabora schrieb:Jetzt bin ich ja da *Ja aber bitte schlaf nie wieder auf der Couch. Zumindest nicht ohne mich.
Phantom_773 schrieb:Die greifen mich immer wieder an.Dann empfehle ich Dir, ganz ruhig sitzen zu bleiben ;)
Phantom_773 schrieb: aber bitte schlaf nie wieder auf der Couch. Zumindest nicht ohne mich.Bestimmt nicht, war viel zu eng und unbequem :(
borabora schrieb:Dann empfehle ich Dir, ganz ruhig sitzen zu bleiben ;)Meinst des hilft?
Dann ziehen sie sich wieder zurück.
borabora schrieb:Bestimmt nicht, war viel zu eng und unbequem :(Kannst mal sehen wie mir das manchmal geht.
borabora schrieb:Zu Zweit so gut wie ausgeschlossen.Irgendwie wird es schon funktionieren.
borabora schrieb:Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich mach es mir so richtig gemütlichDas mache ich auf jeden Fall später auch.:)
borabora schrieb:Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich mach es mir so richtig gemütlich :)Wo ist denn die Katzenmutti? :D