Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kann ich Dir nicht verdenken :Dzmkkck schrieb:Vor lauter Gesäusel konnte ich mich gar nicht mehr konzentrieren ^^
Wunderbar, dann kannste gleichzeitig ein wenig Staub wischen ;)Phantom_773 schrieb:Ich glaube ich sollte sollte mal in die Schränke und unter das Bett schauen.
Dankeschön u. mit dem Naschen wird wohl heute nichts aufgrund des reichhaltigen Mittagessens^^Phantom_773 schrieb: wünsche ich einen besonders kuscheligen und entspannten Abend. Die naschis reiche ich dir später wenn wir ungestört sind. ;)
Ein Kleid? :lv: Einen teuren Ring? :lv: neue Schuhe? :lv:Phantom_773 schrieb:Ich wette das sie schwach wird
Meiner ist wohl: Es kommt immer darauf an, worum es geht.. :Dzmkkck schrieb: ich glaube es dir :D (einer meiner Lieblingssätze scheint das zu sein)
Für so gleich … bis in einer Stunde oder so …. :Dborabora schrieb:und für gleich oder später eine gute Nachtruhe
Hast Recht, ist ein dehnbarer Begriff bzw. Zeitraum.motto schrieb:Für so gleich … bis in einer Stunde oder so
Äh.. ich schätze mal, das Du um 22.30 Uhr zu Bett gehst? :Dmotto schrieb:1x Pils mit 4,9 %
5x Hefeweizen mit 5,5 %
1x Hefeweizen mit 5,5 %
Ha! Hatte ich zuerst auch geschrieben u. dann korrigiert.motto schrieb:Da gehe, zumindest ich, eher um 22 Uhr ins Bett.
Heute war ein anstrengender Tag für mich, alt werd ich also auch nicht ;)motto schrieb: habt also noch genügend zeit euch beide hierfür fertig zu machen und anschließend auf Tour zu sein:
JAU!motto schrieb:YEAH! Sowas ist auch meine Musik. Als ich noch Jung und beweglich war.
Sehr cool! Ich mag auch gerne ZZ-Top.motto schrieb:Nächster Titel ist auf meiner Playlist Pink Floyd - Another brick in the wall.
Danach kommen einige Stücke von Kraftwerk.
Hm.. wir halten Dich bis 22.30 Uhr auf Trab.. dann lieg ich mit meiner Schätzung richtig :troll:motto schrieb:Ich habe ja nix korrigiert.
Aber bitte nicht die Toten Hosen :(Brocki schrieb: Ich mag auch gerne ZZ-Top.
die Ärzte
Datum kommt hin, war auch mein Liebstes damalsmotto schrieb:ZZ Top hat was. Mein Lieblingsalbum ist Antenna