Abendlounge
05.07.2018 um 21:30Phantom_773 schrieb:Ich habe extra groß geschrieben.Jetzt aber nicht :troll:
Phantom_773 schrieb:Vor FreudeAch sooo, ich dachte schon, ein Tor sei gefallen :D
Phantom_773 schrieb:Ich habe extra groß geschrieben.Jetzt aber nicht :troll:
Phantom_773 schrieb:Vor FreudeAch sooo, ich dachte schon, ein Tor sei gefallen :D
borabora schrieb:Jetzt aber nicht :troll:Wir haben Zeit.....
borabora schrieb:Ach sooo, ich dachte schon, ein Tor sei gefallen :DHmmmm..... Nein ähm.....
Phantom_773 schrieb:Wir haben ZeitNix da, die Wäsche muss gewaschen werden, gebügelt.
Phantom_773 schrieb:. Nein ähm.Aha.. da ist wieder was im Busch ;)
borabora schrieb:Nix da, die Wäsche muss gewaschen werden, gebügelt.Stimmt da war was.... :(
Geputzt usw. :(
borabora schrieb:Aha.. da ist wieder was im Busch ;)Ähm.... Vielleicht diese Kerker Katz auf der Suche nach neuen Opfern?
Phantom_773 schrieb:Stimmt da war was..Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :D
Phantom_773 schrieb:Vielleicht diese Kerker Katz auf der Suche nach neuen Opfern?Hier? Wir sind ja "alte" und mutterseelen allein :(
borabora schrieb:Erst die Arbeit, dann das Vergnügen :DJa Chefin. :D
borabora schrieb:Hier? Wir sind ja "alte" und mutterseelen allein :(Ja... Aber Hey wir sind doch nicht allein wir haben doch uns.
Phantom_773 schrieb:Ja Chefin.Aaaber! Bezahlen tu ich Dich nicht ;)
Phantom_773 schrieb: Aber Hey wir sind doch nicht allein wir haben doch uns.Stimmt auch wieder :)
borabora schrieb:Aaaber! Bezahlen tu ich Dich nicht ;)Ja ich bekomme jede Woche Taschengeld. Und muss dir immer die Kassenzettel zeigen. :D
borabora schrieb:Stimmt auch wieder :)Siehste und nur das ist wichtig... ;)
Phantom_773 schrieb: ich bekomme jede Woche Taschengeld. Und muss dir immer die Kassenzettel zeigen.So gehört es sich ja auch :D
Phantom_773 schrieb:Siehste und nur das ist wichtig...Hm.. kann egoistisch rüber kommen? :ask:
borabora schrieb:So gehört es sich ja auch :DDu hast ja nur Angst ich könnte abhauen.
borabora schrieb:Männer äh.. verpulvern das Geld nur :trollengel:Wir ähm ich doch nicht!
borabora schrieb:Hm.. kann egoistisch rüber kommen? :ask:Ja stimmt.
Phantom_773 schrieb:Du hast ja nur Angst ich könnte abhauen.Kannste gar nicht, Fenster und Türen sind verschlossen ;)
Phantom_773 schrieb:Wir ähm ich doch nichtDu bist natürlich die Ausnahme :D
borabora schrieb:Kannste gar nicht, Fenster und Türen sind verschlossen ;)Und nachher bin ich wieder gefesselt.... :D
borabora schrieb:Du bist natürlich die Ausnahme :DRichtig muss ja schließlich für was sparen. ;)
Phantom_773 schrieb:Und nachher bin ich wieder gefesselt...Psssscht!
Phantom_773 schrieb:Richtig muss ja schließlich für was sparenAber nur, weil ich Dich kurz halte ;)
borabora schrieb:Ist schließlich "nur" eine Strafe.. aber jetzt denkt jeder, das.. das ich.. :(Dann werde ich die anderen Dinge nicht erwähnen. :D
borabora schrieb:Aber nur, weil ich Dich kurz halte ;)Ja etwas zu kurz...
borabora schrieb:Erst mal muss ich wissen, für was Du sparst!Für einen Ring.
Phantom_773 schrieb:Dann werde ich die anderen Dinge nicht erwähnen.Pffff... wenn es denn welche gibt?
Phantom_773 schrieb:Ja etwas zu kurz..Das ist Ansichtssache.. ist eine Fehleinschätzung von Dir :D
Phantom_773 schrieb:Für einen Ring.Oha! Äh.. morgen darfste nach dem Brötchen holen das Restgeld behalten ;)
borabora schrieb:Pffff... wenn es denn welche gibt?Ja gibt es... Kerzen, Öl....
borabora schrieb:Das ist Ansichtssache.. ist eine Fehleinschätzung von Dir :DDas kann möglich sein.
borabora schrieb:! Äh.. morgen darfste nach dem Brötchen holen das Restgeld behaltenOh wie großzügig.
Phantom_773 schrieb:Ja gibt es... Kerzen, Öl...Ich werde nichts über Dein Hobby verraten ;)
Phantom_773 schrieb:Das kann möglich sein.Nicht nur möglich, was ich denke, stimmt immer :troll:
Phantom_773 schrieb:Oh wie großzügig.Tja, *flöööt* mein gutes Herz *lächel*
borabora schrieb:Ich werde nichts über Dein Hobby verraten ;)Puh...
borabora schrieb:Nicht nur möglich, was ich denke, stimmt immer :troll::D
borabora schrieb:Tja, *flöööt* mein gutes Herz *lächel*Und der Rest erst....
borabora schrieb:Heute wird es nix mit meiner "Großzügigkeit", die Brötchen hab ich schon geholt!Und wie ich sehe alle aufgefuttert. :D ähm ich meine :cry: