Abendlounge
18.03.2018 um 18:52*Hechel Hechel* bin Hechel da @borabora.
Äh wo eigentlich?
Äh wo eigentlich?
Hat sich wohl verlaufen.borabora schrieb:Unterwegs vielleicht, aber nicht angekommen, ist bestimmt aufgehalten worden?
@borabora @M11 @NoSleep @Senfgurke @TunFaire @Brocki @TatzFatal @Yoshimitzu
Und alle anderenOriginal anzeigen (0,8 MB)
Guten Abend
Und
Später eine angenehme Nachtruhe
Wegen dem Hintergrund? :)TunFaire schrieb:Äh wo eigentlich?
Oder wollte gar nicht kommen :cry:Phantom_773 schrieb:Hat sich wohl verlaufen.
Wirklich, ansonsten hätte ich Dich wahrscheinlich äh.. vergessen :(M11 schrieb:wirklich ... mhhh.....
Man sieht’s schon, nur nicht so gut wie am Monitorborabora schrieb:Das ist schade, @TunFaire , sieht mMn schön aus :)
Das kann auch sein.borabora schrieb:Oder wollte gar nicht kommen :cry:
:Dborabora schrieb:Rosen im Glas, was für eine schöne Idee^^
Jetzt sehe ich sie auch wieder, doch vorhin waren sie weg,NoSleep schrieb:Also ich sehe zigtausende flimmernde Herzchen. Du nicht?
Keine Sorge, alles wieder im grünen Bereich :)TunFaire schrieb:Ja siehst du es wieder nicht? So wie gestern?
Na, immerhin..TunFaire schrieb:Man sieht’s schon, nur nicht so gut wie am Monitor
Gut möglich, war ja noch kurz weg :troll:Phantom_773 schrieb:Das kann auch sein.
Oder ist zu früh gekommen
Das mache ich immer, ansonsten ist an Schlaf erst gar nicht zu denken^^schelm1 schrieb: und schön einmuckeln
Die waren vorher rot und jetzt pink. :Dborabora schrieb:Jetzt sehe ich sie auch wieder, doch vorhin waren sie weg,
Dann schicke ich sie dir per Schneckenpost.borabora schrieb:Gut möglich, war ja noch kurz weg :troll:
Diese hier finde ich schöner^^NoSleep schrieb:Die waren vorher rot und jetzt pink.
Warum soll es Dir anders ergehen, als mir :DTunFaire schrieb:Ich hab mal versucht eins von den Herzchen zu fangen. Bleib aber immer am Glas hängen. Mist
Das ist eine gute Idee :Y:Phantom_773 schrieb:Dann schicke ich sie dir per Schneckenpost.
Dauert zwar etwas länger kommt aber sicher an.
Seufz. Ja. Mir tun schon die Fingernägel wehborabora schrieb:arum soll es Dir anders ergehen, als mir