Abendlounge
18.03.2018 um 18:52*Hechel Hechel* bin Hechel da @borabora.
Äh wo eigentlich?
Äh wo eigentlich?
borabora schrieb:Unterwegs vielleicht, aber nicht angekommen, ist bestimmt aufgehalten worden?Hat sich wohl verlaufen.
@borabora @M11 @NoSleep @Senfgurke @TunFaire @Brocki @TatzFatal @Yoshimitzu
Und alle anderen
Original anzeigen (0,8 MB)
Guten Abend
Und
Später eine angenehme Nachtruhe
TunFaire schrieb:Äh wo eigentlich?Wegen dem Hintergrund? :)
Phantom_773 schrieb:Hat sich wohl verlaufen.Oder wollte gar nicht kommen :cry:
M11 schrieb:wirklich ... mhhh.....Wirklich, ansonsten hätte ich Dich wahrscheinlich äh.. vergessen :(
borabora schrieb:Das ist schade, @TunFaire , sieht mMn schön aus :)Man sieht’s schon, nur nicht so gut wie am Monitor
borabora schrieb:Oder wollte gar nicht kommen :cry:Das kann auch sein.
borabora schrieb:Rosen im Glas, was für eine schöne Idee^^:D
NoSleep schrieb:Also ich sehe zigtausende flimmernde Herzchen. Du nicht?Jetzt sehe ich sie auch wieder, doch vorhin waren sie weg,
TunFaire schrieb:Ja siehst du es wieder nicht? So wie gestern?Keine Sorge, alles wieder im grünen Bereich :)
TunFaire schrieb:Man sieht’s schon, nur nicht so gut wie am MonitorNa, immerhin..
Phantom_773 schrieb:Das kann auch sein.Gut möglich, war ja noch kurz weg :troll:
Oder ist zu früh gekommen
schelm1 schrieb: und schön einmuckelnDas mache ich immer, ansonsten ist an Schlaf erst gar nicht zu denken^^
borabora schrieb:Jetzt sehe ich sie auch wieder, doch vorhin waren sie weg,Die waren vorher rot und jetzt pink. :D
borabora schrieb:Gut möglich, war ja noch kurz weg :troll:Dann schicke ich sie dir per Schneckenpost.
NoSleep schrieb:Die waren vorher rot und jetzt pink.Diese hier finde ich schöner^^
TunFaire schrieb:Ich hab mal versucht eins von den Herzchen zu fangen. Bleib aber immer am Glas hängen. MistWarum soll es Dir anders ergehen, als mir :D
Phantom_773 schrieb:Dann schicke ich sie dir per Schneckenpost.Das ist eine gute Idee :Y:
Dauert zwar etwas länger kommt aber sicher an.
borabora schrieb:arum soll es Dir anders ergehen, als mirSeufz. Ja. Mir tun schon die Fingernägel weh