Abendlounge
23.02.2018 um 22:30Phantom_773 schrieb:Sicherheit.Das überwacht Tuni schon und Mori auch :lv:
Phantom_773 schrieb:Euch eine mit juckpulver versetzte Decke gebWas sagst Du dazu, @TunFaire ?
Haste noch ne große Decke?
Phantom_773 schrieb:Sicherheit.Das überwacht Tuni schon und Mori auch :lv:
Phantom_773 schrieb:Euch eine mit juckpulver versetzte Decke gebWas sagst Du dazu, @TunFaire ?
borabora schrieb:Was sagst Du dazu, @TunFaire ?Bei Juckpulver hilft nur Klamotten runter und rein ins Schaumbad. Ich seif dich ab
Haste noch ne große Decke?
borabora schrieb:Das überwacht Tuni schon und Mori auch :lv:Der mori Sitzt gerade bei mir.
TunFaire schrieb:Bei Juckpulver hilft nur Klamotten runter und rein ins Schaumbad. Ich seif dich abWarum bin ich nicht selbst darauf gekommen? Ts...
Phantom_773 schrieb:Der mori Sitzt gerade bei mir.Glaub ich nicht..
Phantom_773 schrieb:Er fühlt sich vernachlässigt.Morileinchen, komm zu mir :lv:
borabora schrieb:Glaub ich nicht..Glaube es ruhig
borabora schrieb:Morileinchen, komm zu mir :lv:Er guckt skeptisch.
Phantom_773 schrieb:Glaube es ruhigDir glaube ich alles :troll:
Phantom_773 schrieb:Er guckt skeptisch.Never! Er liebt mich :)
TunFaire schrieb:Dann lass uns abtauchenIch folge Dir :lv:
borabora schrieb:Dir glaube ich alles :troll:So langsam müsstest du mit der Nase die Tasten treffen. :D
borabora schrieb:Never! Er liebt mich :)Jetzt zittert er.
TunFaire schrieb:Lass uns eine Insel inspizierenPssst...*flüster*....leise..
Phantom_773 schrieb:So langsam müsstest du mit der Nase die Tasten treffen.Ich treffe meist immer das, was ich anvisiere^^
Phantom_773 schrieb: Und hol ihn ab.Ich nehme ihn sofort mit, lasse ihn nicht bei Ihnen!
borabora schrieb:Ich treffe meist immer das, was ich anvisiere^^Glaube ich nicht!
borabora schrieb:Ich nehme ihn sofort mit, lasse ihn nicht bei Ihnen!Gott sei Dank!
TunFaire schrieb:Ähh? Keine Berge und Täler?Logo.. aber nicht mit Zuschauern :(
Phantom_773 schrieb:Glaube ich nicht!Glauben ist nicht Wissen :P:
Phantom_773 schrieb:Gott sei Dank!Dann wäre das ja geklärt :)
borabora schrieb:Die richtige Zeit, um Euch eine gute Nacht zu wünschenDir auch!
borabora schrieb:pennt, wie Ihr wollt :)Wie Einstein. :D