Abendlounge
23.02.2018 um 22:30Das überwacht Tuni schon und Mori auch :lv:Phantom_773 schrieb:Sicherheit.
Was sagst Du dazu, @TunFaire ?Phantom_773 schrieb:Euch eine mit juckpulver versetzte Decke geb
Haste noch ne große Decke?
Das überwacht Tuni schon und Mori auch :lv:Phantom_773 schrieb:Sicherheit.
Was sagst Du dazu, @TunFaire ?Phantom_773 schrieb:Euch eine mit juckpulver versetzte Decke geb
Bei Juckpulver hilft nur Klamotten runter und rein ins Schaumbad. Ich seif dich abborabora schrieb:Was sagst Du dazu, @TunFaire ?
Haste noch ne große Decke?
Der mori Sitzt gerade bei mir.borabora schrieb:Das überwacht Tuni schon und Mori auch :lv:
Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? Ts...TunFaire schrieb:Bei Juckpulver hilft nur Klamotten runter und rein ins Schaumbad. Ich seif dich ab
Glaub ich nicht..Phantom_773 schrieb:Der mori Sitzt gerade bei mir.
Morileinchen, komm zu mir :lv:Phantom_773 schrieb:Er fühlt sich vernachlässigt.
Glaube es ruhigborabora schrieb:Glaub ich nicht..
Er guckt skeptisch.borabora schrieb:Morileinchen, komm zu mir :lv:
Dir glaube ich alles :troll:Phantom_773 schrieb:Glaube es ruhig
Never! Er liebt mich :)Phantom_773 schrieb:Er guckt skeptisch.
Ich folge Dir :lv:TunFaire schrieb:Dann lass uns abtauchen
So langsam müsstest du mit der Nase die Tasten treffen. :Dborabora schrieb:Dir glaube ich alles :troll:
Jetzt zittert er.borabora schrieb:Never! Er liebt mich :)
Pssst...*flüster*....leise..TunFaire schrieb:Lass uns eine Insel inspizieren
Ich treffe meist immer das, was ich anvisiere^^Phantom_773 schrieb:So langsam müsstest du mit der Nase die Tasten treffen.
Ich nehme ihn sofort mit, lasse ihn nicht bei Ihnen!Phantom_773 schrieb: Und hol ihn ab.
Glaube ich nicht!borabora schrieb:Ich treffe meist immer das, was ich anvisiere^^
Gott sei Dank!borabora schrieb:Ich nehme ihn sofort mit, lasse ihn nicht bei Ihnen!
Logo.. aber nicht mit Zuschauern :(TunFaire schrieb:Ähh? Keine Berge und Täler?
Glauben ist nicht Wissen :P:Phantom_773 schrieb:Glaube ich nicht!
Dann wäre das ja geklärt :)Phantom_773 schrieb:Gott sei Dank!
Dir auch!borabora schrieb:Die richtige Zeit, um Euch eine gute Nacht zu wünschen
Wie Einstein. :Dborabora schrieb:pennt, wie Ihr wollt :)