Abendlounge
Abendlounge
23.02.2018 um 20:31@borabora
@menschenkind
@PrivateEye
@TunFaire
@-Anna-
@mumm
@Phantom_773
@KL21
@TatzFatal
@DonFungi
Guten Abend und später eine angenehme Nacht.
(Hoffentlich habt ihr keinen Spinnen besuch)
@menschenkind
@PrivateEye
@TunFaire
@-Anna-
@mumm
@Phantom_773
@KL21
@TatzFatal
@DonFungi
Guten Abend und später eine angenehme Nacht.
(Hoffentlich habt ihr keinen Spinnen besuch)
Abendlounge
23.02.2018 um 20:39Abendlounge
23.02.2018 um 20:51Dankeschön, @menschenkind :)
Erwidere ich gerne..
@TunFaire
Nicht schmollen *knuff* (aber leicht)
Erwidere ich gerne..
@TunFaire
Nicht schmollen *knuff* (aber leicht)
Phantom_773 schrieb:(Hoffentlich habt ihr keinen Spinnen besuch)Warum hoffentlich? Du kannst doch die Damen vor den "Untieren" retten? :D
Abendlounge
23.02.2018 um 20:54borabora schrieb:Warum hoffentlich? Du kannst doch die Damen vor den "Untieren" retten? :DÄhm Spinne Phobie!
Und diese Spinne hat keine Armlänge Abstand gehalten!
Die wollte meine Schinken Chips!
Abendlounge
23.02.2018 um 21:05TunFaire schrieb:SchnurrMagst gestreichelt werden?
Wenn Du so kommst, kann ich nicht anders^^
*Kopf tätschel*
Phantom_773 schrieb:Die wollte meine Schinken Chips!Was gehen mich Deine Chips an, hä?
Ist wohl schlimmer, wenn das "Monster" über meinem Bett baumelt *Kreisch*
Aber irgendwer wird mich schon retten :)
Abendlounge
23.02.2018 um 21:06Abendlounge
23.02.2018 um 21:08borabora schrieb:Was gehen mich Deine Chips an, hä?Nischt! Es sei denn @TunFaire Füttert dich.
borabora schrieb:Ist wohl schlimmer, wenn das "Monster" über meinem Bett baumelt *Kreisch*Genau das wünsche ich dir! :troll:
borabora schrieb:Aber irgendwer wird mich schon retten :)Wahrscheinlich @Niemanden :D
Abendlounge
23.02.2018 um 21:22@TunFaire
Du bist es selbst schuld!
Jetzt wirste erstmal geknuddelt und gedrückt :)
*So ganz stimmt das ja nicht, aber egal)
Du bist es selbst schuld!
Jetzt wirste erstmal geknuddelt und gedrückt :)
Phantom_773 schrieb:Nischt! Es sei denn @TunFaire Füttert dich.Pah... er füttert mich mit Liebe :lv:
Phantom_773 schrieb:Genau das wünsche ich dir!Wie reizend Du bist :)
Phantom_773 schrieb:Wahrscheinlich @NiemandenHauptsache, Du bist es nicht :troll:
Abendlounge
23.02.2018 um 21:25borabora schrieb:Pah... er füttert mich mit Liebe :lv:Fehlt wohl der Hinterhof? :D
borabora schrieb:Wie reizend Du bist :)Müsstest du doch wissen!
borabora schrieb:Hauptsache, Du bist es nicht :troll:Ja da stimmt ich dir zu!
Abendlounge
23.02.2018 um 21:25borabora schrieb:Jetzt wirste erstmal geknuddelt und gedrückt :)Schön weiter schnurr ... ja ... nicht so fest . Japs ... Luft ich brauch Luft
Abendlounge
23.02.2018 um 21:29TunFaire schrieb:Schön weiter schnurr ... ja ... nicht so fest . Japs ... Luft ich brauch Luft@borabora Fester! :D
Abendlounge
23.02.2018 um 21:38Phantom_773 schrieb:Fehlt wohl der Hinterhof?Pah... den brauchen wir nicht ;)
Phantom_773 schrieb:Müsstest du doch wissen!Allerdings, ich täusche mich selten :troll:
Phantom_773 schrieb:Ja da stimmt ich dir zu!Ich mir auch :)
TunFaire schrieb:Schön weiter schnurr ... ja ... nicht so fest . Japs ... Luft ich brauch LuftJedenfalls besser, mich daran zu erinnern :)
Jetzt muss ich erst mal ne Pause machen, uff
Abendlounge
23.02.2018 um 21:40borabora schrieb:Jedenfalls besser, mich daran zu erinnern :)Schnauf schöööööön schnauf
Jetzt muss ich erst mal ne Pause machen, uff
Abendlounge
23.02.2018 um 21:42borabora schrieb:Pah... den brauchen wir nicht ;)Ich sehe euch!
Und @borabora Warst auch schon Mal dünner! :D
Abendlounge
23.02.2018 um 21:45TunFaire schrieb:Schnauf schöööööön schnaufOh je, war wohl doch zu fest, dann leg Dich besser mal hin^^
Phantom_773 schrieb:Ich sehe euch!Pah.. störst nicht :)
Phantom_773 schrieb: Warst auch schon Mal dünner! :DHa! Der beste Beweis, das Du mich nicht sehen kannst :P: