Abendlounge
Abendlounge
24.02.2018 um 18:56@Nessi96
Dazu möchte ich jetzt nichts sagen.
Ich setz mich aufs Sofa, warte auf Bori und sehe mir das Duell an
:popcorn:
Dazu möchte ich jetzt nichts sagen.
Ich setz mich aufs Sofa, warte auf Bori und sehe mir das Duell an
:popcorn:
Abendlounge
25.02.2018 um 04:02borabora schrieb:Jetzt tust Du ihm aber Unrecht, er versorgt Dich doch immer sooo liebevoll mit Hafergetränken :)Tu ich nicht. 😡
Big Love? :D :D :D
Liebevoll? Höchstens mit Hafengetränken die er zu sich nimmt. 😑
Abendlounge
25.02.2018 um 11:54@TatzFatal
Moin
Extra aufgepasst das überall nur Haferdrink drin ist. In Thermotassen das ja schön heiß bleibt
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Moin
Extra aufgepasst das überall nur Haferdrink drin ist. In Thermotassen das ja schön heiß bleibt
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Abendlounge
25.02.2018 um 12:08@TunFaire
Moien 😐
-Clean-
*Verwundert Kaffee krall und in meiner Küche aufreih*
Wie geht's dir denn so?
Moien 😐
TunFaire schrieb:Extra aufgepasst das überall nur Haferdrink drin ist. In Thermotassen das ja schön heiß bleibt*Giftteststäbchen reinhalt*
-Clean-
*Verwundert Kaffee krall und in meiner Küche aufreih*
Wie geht's dir denn so?
Abendlounge
25.02.2018 um 13:13@TatzFatal
Danke gut. Wohl sehr zu deinem Bedauern. Und selbst?
Noch etwas Kaffee? Mit Haferdrink natürlich
Danke gut. Wohl sehr zu deinem Bedauern. Und selbst?
Noch etwas Kaffee? Mit Haferdrink natürlich
Abendlounge
25.02.2018 um 15:59TunFaire schrieb:Wohl sehr zu deinem Bedauern.Ach iwo, erb ja nix.
-Giftteststäbchen reinhalt -Clean-
*Kaffee abtransportier*
Wahrscheinlich bist du krank, und es geht mächtig bergab mit dir. 😐
Normal biste jedenfalls nicht.
Abendlounge
25.02.2018 um 16:02Guten Abend und eine Gute Nacht,
schlaft schön, und habt hocherotische Träume.
Gut's Nächtle.
schlaft schön, und habt hocherotische Träume.
Gut's Nächtle.
Abendlounge
25.02.2018 um 16:24@Brocki
@TatzFatal
Spielverderber... immer an allem was zu meckern haben.. zu hell, zu dunkel, zu Sonntag..zu..
ich will jetzt Freitag Nachmittag haben! Und bekomme ich den? Nööö.
@TatzFatal
Spielverderber... immer an allem was zu meckern haben.. zu hell, zu dunkel, zu Sonntag..zu..
ich will jetzt Freitag Nachmittag haben! Und bekomme ich den? Nööö.
Abendlounge
25.02.2018 um 16:28Abendlounge
25.02.2018 um 16:29@Adipompöös
Du gehst jedenfalls jetzt nicht zu Bett. 😐
Gemecker bist doch gewohnt, hast doch ne Frau. 😏
Du gehst jedenfalls jetzt nicht zu Bett. 😐
Gemecker bist doch gewohnt, hast doch ne Frau. 😏
Abendlounge
25.02.2018 um 16:30@TatzFatal
@Brocki
und wie immer ist das Wochenende viel zu schnell vorbei...
da kommt kuscheln im Bettchen gerade recht.
@Brocki
und wie immer ist das Wochenende viel zu schnell vorbei...
da kommt kuscheln im Bettchen gerade recht.
Abendlounge
25.02.2018 um 16:32@Adipompöös
Am helllichten Tag wird nicht gekuschelt. Nimm dir ein Beispiel an uns, Fellchen und ich werden jetzt eine Stunde intensiv auf der Couch nachdenken über das Weltgeschehen. 😋
Am helllichten Tag wird nicht gekuschelt. Nimm dir ein Beispiel an uns, Fellchen und ich werden jetzt eine Stunde intensiv auf der Couch nachdenken über das Weltgeschehen. 😋
Abendlounge
25.02.2018 um 16:43Abendlounge
25.02.2018 um 17:16Wad hier all läuft.
Naja, auf jeden Fall nen schönen Sonntag Nachmittag. Er war bisher sonnig, windig und Popo kalt. So langsam verlässt uns die Sonne hier, dafür lässt auch der Wind nach.
Der Montag rücket näher
Naja, auf jeden Fall nen schönen Sonntag Nachmittag. Er war bisher sonnig, windig und Popo kalt. So langsam verlässt uns die Sonne hier, dafür lässt auch der Wind nach.
Der Montag rücket näher
Abendlounge
25.02.2018 um 17:23Abendlounge
25.02.2018 um 17:28Nessi96 schrieb:Musst du mir so die Laune versauen sach ma*neue Kerbe in Smart schnitz*
Ach, das wollte ich nicht
*extrem ganz unschuldig guck*
Ich wollte niemanden mit der Nase darauf stoßen das morgen die neue Arbeitswoche beginnt und der Wecker früh klingelt.
*Wimper klimper*