Abendlounge
18.03.2018 um 19:59Okay fast immer.borabora schrieb:Immer stimmt nicht^^
Er hat Glück das meine Waffe auf der Lichtung ist.borabora schrieb:So ist`s recht :Y: :D
Okay fast immer.borabora schrieb:Immer stimmt nicht^^
Er hat Glück das meine Waffe auf der Lichtung ist.borabora schrieb:So ist`s recht :Y: :D
Sag mal, hast Du was getrunken oder so? :DTunFaire schrieb:Ja aber wobei denn?
So isses korrekt :Y:Phantom_773 schrieb:Okay fast immer.
Ob das so ein Glück für ihn ist? Ts...Phantom_773 schrieb:Er hat Glück das meine Waffe auf der Lichtung ist.
Bist auch ein liebes Ding. 🌼M11 schrieb:thx ...gebe ich dir zurück
Ned extra. 😕Brocki schrieb:HUHU
wie gehts ?
Ja leider... :DBrocki schrieb:du siehst ja mit was man sich hier rumschlagen muss.
Danke 😌TunFaire schrieb:Schönen gemütlichen Sonntag dir
:kiss:borabora schrieb:Mach ich morgen, für Dich :)
Könntest Mal sehen wenn du schon die Brille bekommen hättest.borabora schrieb:So isses korrekt :Y:
Überleg...borabora schrieb:Ob das so ein Glück für ihn ist? Ts...
Immerhin wäre es fast eine Entschuldigung gewesen, das Du mir nicht zur Hilfe gekommen bist :}TunFaire schrieb:Leider nein.
Das kann wahrscheinlich gut sein^^NoSleep schrieb:Wahrscheinlich nachher.
Wart ab, bis ich sie habe, dann seh ich klarer ;)Phantom_773 schrieb:Könntest Mal sehen wenn du schon die Brille bekommen hättest.
Och ne, muss das jetzt sein? :)Phantom_773 schrieb:Überleg...
Wenn ich nur wüsste, wo ich sie hingelegt habe...Phantom_773 schrieb:Du müsstest eigentlich noch die Pistole habe.
Ja, Mäusezähnchen ich warte.borabora schrieb:Wart ab, bis ich sie habe, dann seh ich klarer ;)
Ja muss.borabora schrieb:Och ne, muss das jetzt sein? :)
In deiner Handtascheborabora schrieb:Wenn ich nur wüsste, wo ich sie hingelegt habe...
Aufs Knie Fall. Verzeihe mirborabora schrieb:Immerhin wäre es fast eine Entschuldigung gewesen, das Du mir nicht zur Hilfe gekommen bist
ja haben mädels so an sich ...ich bin jetzt zickigTatzFatal schrieb:Du bist ja auch ein gemeines Ding. 😐
Ich dachte mir schon, das Du das dachtest :DNoSleep schrieb:Das dachte ich mir schon.
Kannst ruhig warten, warum soll es Dir besser ergehen als mir ;)Phantom_773 schrieb:Ja, Mäusezähnchen ich warte.
Mein Hirn schaltet langsam aber sicher im Ruhemodus *seufz*Phantom_773 schrieb:Ja muss.
*Grübel*TunFaire schrieb:Aufs Knie Fall. Verzeihe mir