Abendlounge
05.07.2018 um 00:22Phantom_773 schrieb:Und wenn ich nicht sehe dann kann ich ja TastenDa wird man Dich drum beneiden ;) :)
Ich wünsch Dir, @Gnupf und allen Anderen eine erholsame Nacht mit schönen Träumen..
Phantom_773 schrieb:Und wenn ich nicht sehe dann kann ich ja TastenDa wird man Dich drum beneiden ;) :)
Phantom_773 schrieb:Ne Kleinigkeit zum naschen für euchSehr lieb, aber ich hab schon gegessen ;)
TunFaire schrieb:GääähhhhnIst das hier ein müder Haufen, ts..
Phantom_773 schrieb:*alles alleine futter*Besser, es landet auf Deinen Hüften als auf meinen ;) :D :troll:
borabora schrieb:Besser, es landet auf Deinen Hüften als auf meinen ;) :D :troll:Da könnte man ähm ja....
Phantom_773 schrieb:Das meine ich nichtDu meintest, ich laufe durch die Gegend u. Du mit nem Fahrrad hinterher :}
borabora schrieb:Du meintest, ich laufe durch die Gegend u. Du mit nem Fahrrad hinterher :}Nein auch das nicht. Du musst dich nicht großartig bewegen.......
Ist mit mir bei so Temperaturen nicht zu machen ;)
borabora schrieb:Dann verbrenn ich aber kein Fett :cry:Ähm äh... Warte Ich schreib dir nen Brief zum Verständnis.
Phantom_773 schrieb:Ich schreib dir nen Brief zum Verständnis.*Wo hab ich nur meine Lesebrille? *Kreisch*
Phantom_773 schrieb:Und Hey nicht weinenWie könnt ich jetzt noch? *breitlächel*
borabora schrieb:*Wo hab ich nur meine Lesebrille? *Kreisch*Ich habe extra groß geschrieben.
borabora schrieb:Wie könnt ich jetzt noch? *breitlächel*Vor Freude zum Bleistift.