Abendlounge
Abendlounge
08.07.2018 um 22:33borabora schrieb:AUA! Und hoffentlich hab ich jetzt keine Narbe auf der Nase :(Das kann ich nicht garantieren. 😌
borabora schrieb:KREISCH Ihhhhh.... Du verdammtes.. äh.. *die Worte besser runterschluck*😐
borabora schrieb:*Abwink* ... ach iwo😏
---------
Gute Nacht und guten Schlummer allen Fellnasen und auch einigen Nacktnasen. :)
@Phantom_773
@borabora
@zmkkck
@Brocki
@Gnupf
@schnitzel
@RPGBot
@ori
@mumm
@menschenkind
@TunFaire
Macht das Licht aus, Nachtruhe is. 😪
Abendlounge
08.07.2018 um 22:35TatzFatal schrieb:Macht das Licht aus, Nachtruhe is. 😪Nix Licht aus!
Ich möchte @borabora beim Chips futtern sehen.
Abendlounge
08.07.2018 um 22:46@TatzFatal zuerst muss ich noch meinen Hustensaft dosieren richtig, aber dann schalte ich aus, nicht dass von der klebrigen Brühe noch was daneben schwappt, das will ja keiner.
Aber ansonsten gebe ich dir natürlich völlig Recht, es mag für heute das allerbeste sein, danke.
@Phantom_773 nur zu, red nur ... einer oder eine, das erkenn ich nicht mehr so genau.. muss ja wohl tun was er tun muss ..
Aber ansonsten gebe ich dir natürlich völlig Recht, es mag für heute das allerbeste sein, danke.
@Phantom_773 nur zu, red nur ... einer oder eine, das erkenn ich nicht mehr so genau.. muss ja wohl tun was er tun muss ..
Abendlounge
08.07.2018 um 22:54Phantom_773 schrieb:Oh pass auf nicht das du dich verschluckst.Zu spät, schon passiert.
zmkkck schrieb: ich verstehe eh nur borabora :DDas reicht im UB völlig :D
TatzFatal schrieb:Das kann ich nicht garantierenIch verklage Dich, wenn doch!
TatzFatal schrieb:Gute Nacht und guten Schlummer allen Fellnasen und auch einigen NacktnasenDankeschön, wünsch ich Euch allen auch :)
TatzFatal schrieb:Macht das Licht aus, Nachtruhe is.Äh... ist doch noch früh.. so jung kommer nimmer zusammen :troll:
Phantom_773 schrieb:Ich möchte @borabora beim Chips futtern sehenDie befinden sich schon in meinem Magen ;)
Abendlounge
08.07.2018 um 22:57borabora schrieb:Zu spät, schon passiert.Oh...
borabora schrieb:Die befinden sich schon in meinem Magen ;)*Neue tüte Chips geb und Spotlight auf dich gerichtet*
Abendlounge
08.07.2018 um 23:14Phantom_773 schrieb:Neue tüte Chips geb und Spotlight auf dich gerichtet*Mampf und schmatz*
*Kau* Was ist daran so interessant, hm?
Abendlounge
09.07.2018 um 00:03Fast wie im wirklichen Leben :D
Euch allen eine ruhige, störungsfreie Nacht, schlaft schön :)
Abendlounge
09.07.2018 um 08:05Phantom_773 schrieb:Abendloungeich meinte ... versteh eh nur Smittifuchsi
gestern um 22:21
zmkkck schrieb:
ich verstehe nur borabora :D
Immerhin etwas.
und etwas ... naja ... reicht zumindest ein Stückle.
Abendlounge
09.07.2018 um 13:29zmkkck schrieb:ich meinte ... versteh eh nur SmittifuchsiDu scheinst mir durch den Wind zu sein.
zmkkck schrieb:und etwas ... naja ... reicht zumindest ein Stückle.???
Gnupf schrieb:Abgelehnt...Zu spät der Gruß ist raus und der Kuss ähm....
Abendlounge
09.07.2018 um 13:44Abendlounge
09.07.2018 um 13:46Abendlounge
09.07.2018 um 13:51Abendlounge
09.07.2018 um 13:54Phantom_773 schrieb:@GnupfDa bin ich mir bei Dir nicht ganz sicher :D
Ja aber ich wollte es nicht in den Mund nehmen.....
Außerdem wollte ich es nicht so deutlich schgreiben, aber das muß man wohl