Abendlounge
05.06.2018 um 12:37

@Yotokonyx schrieb:
Es trafen sich Fuchs und Zecke auf einem Brocken und wollten zocken
Ich reich die Frage an @borabora weiter.zmkkck schrieb:muss ich mich hier benehmen?
ZUFRIEDEN???zmkkck schrieb:Abendlounge
heute um 19:14
@Phantom_773 ... meinst du ernsthaft da zeigt sich wer, glob es nich´ so... aber vielleicht ja doch??
Phantom_773 schrieb:*pust*
*Hustenanfall bekomm*Phantom_773 schrieb:Ganz schön staubig..
Solange Du kein penetrantes Parfüm trägst.. Pffff..zmkkck schrieb:muss ich mich hier benehmen?
*Finger hoch hebe*Phantom_773 schrieb:Aus Erfahrung weiß ich das die Leute immer im unpassenden Moment kommen.
*husten Bonbon geb*borabora schrieb:*Hustenanfall bekomm*
Äh...borabora schrieb:Hier ist einer äh eine davon :P:
Ich benetze damit nur den Raum, dann ist es für die anderen auch nicht mehr so arg, man gewöhnt anscheinend an vieles:(borabora schrieb:Solange Du kein penetrantes Parfüm trägst.. Pffff..
@Phantom_773 wir könnten etwas darüber sprühen :D dann hält es länger an, aber heute is´ mir zuviel Gemer damit, ich mache nicht mit :( heutePhantom_773 schrieb:Ich werde gleich alles staubfrei machen
Yotokonyx schrieb:Was hab ich jetzt mit dem Thread zu tun???
Ist auch das Allermindeste, schließlich musste den Staub nicht durch die Gegend pusten, ts!Phantom_773 schrieb:*husten Bonbon geb
Ich mach das schon, mach es Dir gemütlich :)Phantom_773 schrieb:Ich werde gleich alles staubfrei machen
Ist es zufällig ein Fruchtiges? :ask:zmkkck schrieb:Ich benetze damit nur den Raum
Dann sind wir noch morgen dran mit putzen :(Phantom_773 schrieb:Hier muss es klinisch rein sein.
Ich wollte nur orbs fotografieren.borabora schrieb:Ist auch das Allermindeste, schließlich musste den Staub nicht durch die Gegend pusten, ts!
Ich kann es mir nicht gemütlich machen solange du hier putzt.borabora schrieb:Ich mach das schon, mach es Dir gemütlich :)
Ich rufe gleich ein paar Leute dann geht es schnell.borabora schrieb:Dann sind wir noch morgen dran mit putzen :(