Abendlounge
24.04.2018 um 12:20Brocki schrieb:Gute Nacht, dann so gegen 22:35 oder später!Danke. 😌 So kann man sich den ganzen Tag darauf freuen. :D
Brocki schrieb:Gute Nacht, dann so gegen 22:35 oder später!Danke. 😌 So kann man sich den ganzen Tag darauf freuen. :D
TatzFatal schrieb:Ja ist es. Ich vermittel die in gute Hände -gegen Gebühr versteht sich.den brocken
Wen magst haben?
TatzFatal schrieb:Vorkontrolle, Nachkontrolle wird gemacht, und er bekommt drei Mahlzeiten am Tag.Und einen Kaffeevollautomat!
Entsprechende Ruhemöglichkeiten, Spielsachen, und Compi müssen gegeben sein. 😐
TatzFatal schrieb:Psst...Sei lieb und lass dich streicheln.Ich hätte nur gern gewusst, wer mich das liebkosen will!
Brocki schrieb:Danke! Aber die Frage nach meinen Aufgaben steht immer noch im Raum.Du hast keine Aufgaben, du genießt das Leben. 😌
Brocki schrieb:Ich hätte nur gern gewusst, wer mich das liebkosen will!Pscht...Ich besorg dir gerade ne neue Kaffeemaschine.
Brocki schrieb:Ein Leben als Liebes Sklave????Ich glaub das willst du nicht. :D
Brocki schrieb:Und was wären den meine Aufgaben???du wurdest mir feilgeboten von @TatzFatal
Herr/ Frau @DEFacTo ?
DEFacTo schrieb:du wurdest mir feilgebotenWillst ihn nun haben? Er lässt sich schon streicheln. 😌
Brocki schrieb:Eine Große Dose Pillen in "BLAU" gnihihihiDas musst selbst mit @DEFacTo ausmachen.