Abendlounge
23.04.2018 um 21:21;)
Ich hab meine Lesebrille auf, danke für Deine Rücksichtnahme :kiss: :DTunFaire schrieb:gaaanz großes Schmoll
Äh.. vom Profil her schon.Phantom_773 schrieb:Sicher?
Phantom_773 schrieb:Sagt der/die/das DFP
Nur nicht^^Phantom_773 schrieb:Nein ich könnte doch nicht gemein sein....
Ähm ja ?borabora schrieb:Äh.. vom Profil her schon.
Ich doch nicht , Mäusehähnchen.borabora schrieb:Übertreib es nicht :}
Ähm ja nein vielleicht?borabora schrieb:Nur nicht^^
So bin ich. Lieb nett zuvorkommend, verdammt gut aussehend, bescheiden und intelligentborabora schrieb:Ich hab meine Lesebrille auf, danke für Deine Rücksichtnahme :kiss: :Dkleinfuchsi schrieb:
Du meinst ein Foto eher sinnbildlich, in Bezug auf die "Kosenamen", die mit "D" und "P" und "F" anfangen :}Phantom_773 schrieb:Ähm ja ?
Was ist das denn? :DPhantom_773 schrieb: Mäusehähnchen.
Du bist nicht gemein *lüg*Phantom_773 schrieb:Ähm ja nein vielleicht?
Was?
... nicht zu vergessen: Großzügig.. das muss man Dir einfach lassen :Y:TunFaire schrieb:So bin ich. Lieb nett zuvorkommend, verdammt gut aussehend, bescheiden und intelligent
...borabora schrieb:... nicht zu vergessen: Großzügig.. das muss man Dir einfach lassen :Y:(So einen Mann würd ich vom Fleck weg heiraten) :D
Neeeee habe ich tatsächlich nicht mehr.borabora schrieb:Du meinst ein Foto eher sinnbildlich, in Bezug auf die "Kosenamen", die mit "D" und "P" und "F" anfangen :}
Würde mich auch wundern.borabora schrieb:Ha! Glaubt Dir keiner, das ich so aussehe, hehe..
Das Ergebnis der Autokorrektur......, Mäusezähnchenborabora schrieb:Was ist das denn? :D
Hmmmm mir scheint die Aussage nicht ernst.....borabora schrieb:Du bist nicht gemein
Was hat das zu bedeuten? :)TunFaire schrieb:...
,,,
:::
;;;
Na, dann ist doch alles in Butter ;)Phantom_773 schrieb:Neeeee habe ich tatsächlich nicht mehr
Ach so, ich dachte schon...Phantom_773 schrieb:Das Ergebnis der Autokorrektur
Richtig, es scheint nur so *grins*Phantom_773 schrieb: mir scheint die Aussage nicht ernst.
Da viel mir tatsächlich kein Kommentar ein-borabora schrieb:Was hat das zu bedeuten? :)Jetzt biste in Bedrängnis, was? :troll:
Ja leider wirklich alles... :Dborabora schrieb:Na, dann ist doch alles in Butter ;)
Na was dachtest du?borabora schrieb:Ach so, ich dachte schon...
Das Hoff ich sonst....borabora schrieb:Richtig, es scheint nur so
Das ich das mal lesen darf :DTunFaire schrieb:Da viel mir tatsächlich kein Kommentar ein-
Tuni ist sprachlos
*tröst*Phantom_773 schrieb:Ja leider wirklich alles.
Das möchtest Du nicht wissen ;)Phantom_773 schrieb:Na was dachtest du
Sonst? Sonst was...Phantom_773 schrieb:Das Hoff ich sonst.
*Hand ableckt*borabora schrieb:*tröst*
Oh doch!borabora schrieb:Das möchtest Du nicht wissen ;)
Verrate ich allen unser kleines Geheimnis.borabora schrieb:Sonst? Sonst was...
Du doch nicht.borabora schrieb:Äh.. nicht, das es wieder heißt, ich sei neugierig :}
Nicht doch, find ich ganz süß.. :)TunFaire schrieb:Tschuldige
Werd versuchen das es nicht mehr vorkommt
Was sind Tiere doch dankbar.. :DPhantom_773 schrieb:Hand ableck
Also bist Du! neugierig, nicht ich, so!Phantom_773 schrieb:Oh doch
Äh.. haben wir denn Eines? :ask:Phantom_773 schrieb:Verrate ich allen unser kleines Geheimnis.
Danke! :)Phantom_773 schrieb:Du doch nicht.
*rot werd*borabora schrieb:Nicht doch, find ich ganz süß.. :)
Da war kein :kiss:borabora schrieb:Dafür hast Du Dir einen :kiss und Puuuust verdient ;)
Auch dafür.. :kiss: und puuuustTunFaire schrieb:rot wird
Waaaaas? Schau genau hin! :DTunFaire schrieb:Da war kein :kiss:
nur so was halbes
Ich könnte auch.... Aber lassen wir das....borabora schrieb:Was sind Tiere doch dankbar.. :D
Ein bisschen vielleicht.borabora schrieb:Also bist Du! neugierig, nicht ich, so!
Kannst Mal sehen es ist so geheim das nicht einmal du davon weißt.borabora schrieb:Äh.. haben wir denn Eines? :ask:
träumborabora schrieb:Auch dafür.. :kiss: und puuuustAngekommen?
Nur zwei?borabora schrieb:Waaaaas? Schau genau hin! :DJetzt hast Du schon 2 abgestaubt
Übertreib es mit der Dankbarkeit nicht^^Phantom_773 schrieb:Ich könnte auch.... Aber lassen wir das.
Wenigstens gibst du es zu^^Phantom_773 schrieb:Ein bisschen vielleicht
Du sagst es :)TunFaire schrieb:ach wie kann ein Abend besser verlaufen
Äh.. sind die alle für miich? *staun schon mal*TunFaire schrieb: pfffft
Komm kuschelnborabora schrieb:Du sagst es :)
Aber klar doch. Für wen sonst? Du bist doch das Inselchen mit den zwei Bergen.borabora schrieb:Äh.. sind die alle für miich? *staun schon mal*