Abendlounge
23.04.2018 um 21:21;)
TunFaire schrieb:gaaanz großes SchmollIch hab meine Lesebrille auf, danke für Deine Rücksichtnahme :kiss: :D
Phantom_773 schrieb:Sicher?Äh.. vom Profil her schon.
Phantom_773 schrieb:Sagt der/die/das DFP
Phantom_773 schrieb:Nein ich könnte doch nicht gemein sein....Nur nicht^^
borabora schrieb:Äh.. vom Profil her schon.Ähm ja ?
borabora schrieb:Übertreib es nicht :}Ich doch nicht , Mäusehähnchen.
borabora schrieb:Nur nicht^^Ähm ja nein vielleicht?
borabora schrieb:Ich hab meine Lesebrille auf, danke für Deine Rücksichtnahme :kiss: :Dkleinfuchsi schrieb:So bin ich. Lieb nett zuvorkommend, verdammt gut aussehend, bescheiden und intelligent
Phantom_773 schrieb:Ähm ja ?Du meinst ein Foto eher sinnbildlich, in Bezug auf die "Kosenamen", die mit "D" und "P" und "F" anfangen :}
Phantom_773 schrieb: Mäusehähnchen.Was ist das denn? :D
Phantom_773 schrieb:Ähm ja nein vielleicht?Du bist nicht gemein *lüg*
Was?
TunFaire schrieb:So bin ich. Lieb nett zuvorkommend, verdammt gut aussehend, bescheiden und intelligent... nicht zu vergessen: Großzügig.. das muss man Dir einfach lassen :Y:
borabora schrieb:... nicht zu vergessen: Großzügig.. das muss man Dir einfach lassen :Y:(So einen Mann würd ich vom Fleck weg heiraten) :D...
borabora schrieb:Du meinst ein Foto eher sinnbildlich, in Bezug auf die "Kosenamen", die mit "D" und "P" und "F" anfangen :}Neeeee habe ich tatsächlich nicht mehr.
borabora schrieb:Ha! Glaubt Dir keiner, das ich so aussehe, hehe..Würde mich auch wundern.
borabora schrieb:Was ist das denn? :DDas Ergebnis der Autokorrektur......, Mäusezähnchen
borabora schrieb:Du bist nicht gemeinHmmmm mir scheint die Aussage nicht ernst.....
TunFaire schrieb:...Was hat das zu bedeuten? :)
,,,
:::
;;;
Phantom_773 schrieb:Neeeee habe ich tatsächlich nicht mehrNa, dann ist doch alles in Butter ;)
Phantom_773 schrieb:Das Ergebnis der AutokorrekturAch so, ich dachte schon...
Phantom_773 schrieb: mir scheint die Aussage nicht ernst.Richtig, es scheint nur so *grins*
borabora schrieb:Was hat das zu bedeuten? :)Jetzt biste in Bedrängnis, was? :troll:Da viel mir tatsächlich kein Kommentar ein-
borabora schrieb:Na, dann ist doch alles in Butter ;)Ja leider wirklich alles... :D
borabora schrieb:Ach so, ich dachte schon...Na was dachtest du?
borabora schrieb:Richtig, es scheint nur soDas Hoff ich sonst....
TunFaire schrieb:Da viel mir tatsächlich kein Kommentar ein-Das ich das mal lesen darf :D
Tuni ist sprachlos
Phantom_773 schrieb:Ja leider wirklich alles.*tröst*
Phantom_773 schrieb:Na was dachtest duDas möchtest Du nicht wissen ;)
Phantom_773 schrieb:Das Hoff ich sonst.Sonst? Sonst was...
borabora schrieb:*tröst**Hand ableckt*
borabora schrieb:Das möchtest Du nicht wissen ;)Oh doch!
borabora schrieb:Sonst? Sonst was...Verrate ich allen unser kleines Geheimnis.
borabora schrieb:Äh.. nicht, das es wieder heißt, ich sei neugierig :}Du doch nicht.
TunFaire schrieb:TschuldigeNicht doch, find ich ganz süß.. :)
Werd versuchen das es nicht mehr vorkommt
Phantom_773 schrieb:Hand ableckWas sind Tiere doch dankbar.. :D
Phantom_773 schrieb:Oh dochAlso bist Du! neugierig, nicht ich, so!
Phantom_773 schrieb:Verrate ich allen unser kleines Geheimnis.Äh.. haben wir denn Eines? :ask:
Phantom_773 schrieb:Du doch nicht.Danke! :)
borabora schrieb:Nicht doch, find ich ganz süß.. :)*rot werd*
borabora schrieb:Dafür hast Du Dir einen :kiss und Puuuust verdient ;)Da war kein :kiss:
TunFaire schrieb:rot wirdAuch dafür.. :kiss: und puuuust
TunFaire schrieb:Da war kein :kiss:Waaaaas? Schau genau hin! :D
nur so was halbes
borabora schrieb:Was sind Tiere doch dankbar.. :DIch könnte auch.... Aber lassen wir das....
borabora schrieb:Also bist Du! neugierig, nicht ich, so!Ein bisschen vielleicht.
borabora schrieb:Äh.. haben wir denn Eines? :ask:Kannst Mal sehen es ist so geheim das nicht einmal du davon weißt.
borabora schrieb:Auch dafür.. :kiss: und puuuustAngekommen?träum
borabora schrieb:Waaaaas? Schau genau hin! :DJetzt hast Du schon 2 abgestaubtNur zwei?
Phantom_773 schrieb:Ich könnte auch.... Aber lassen wir das.Übertreib es mit der Dankbarkeit nicht^^
Phantom_773 schrieb:Ein bisschen vielleichtWenigstens gibst du es zu^^
TunFaire schrieb:ach wie kann ein Abend besser verlaufenDu sagst es :)
TunFaire schrieb: pfffftÄh.. sind die alle für miich? *staun schon mal*
borabora schrieb:Du sagst es :)Komm kuscheln
borabora schrieb:Äh.. sind die alle für miich? *staun schon mal*Aber klar doch. Für wen sonst? Du bist doch das Inselchen mit den zwei Bergen.