Abendlounge
12.04.2018 um 22:22menschenkind schrieb:@Senfgurke n mag ich sehr gerne!Ich bin aber schon eine 25 jährige Senfgurke, also eher ungenießbar.
menschenkind schrieb:@Senfgurke n mag ich sehr gerne!Ich bin aber schon eine 25 jährige Senfgurke, also eher ungenießbar.
borabora schrieb:Absolut und fürwahr, das kann ich beschwör... bestätigen :Y:Danke 😌
borabora schrieb:Dir u. den Mitlesenden einen netten Abend und für später eine gute u. "störungsfreie" Nacht :)Als hättest eine Ahnung gehabt. 😯
borabora schrieb:Sind die Beiden nicht goldig? :lv:❤❤
mumm schrieb:☕☕☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵Danke :kiss:
Für dich, Augenstern 😊💋 💕
Und kraule dein Mann ;-)
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrr*
s.Oliver schrieb:Ich hoffe ich wecke jetzt net schon ein paar , dieDu warst das! 😡 Hatte eine unruhige Nacht und wenig Schlaf. 😐
vielleicht schon schlafen. Oder stoere gerade welche von euch die schon im Bett liegen und schlafen wollen.
menschenkind schrieb:♀️.. und wilde Abenteuer, heute Nacht!Und noch ein Bekennerschreiben. 😐
mumm schrieb: Tolle BilderUnd sooo niedlich
s.Oliver schrieb:. Oder stoere gerade welche von euch die schon im Bett liegen und schlafen wollen.Alles gut^^
menschenkind schrieb:Huffwuff.. 🧚🏻♂️Wuffhuff :D
TatzFatal schrieb:Als hättest eine Ahnung gehabt.Jepp, meine Ahnungen haben mich seltenst betrogen :troll:
s.Oliver schrieb:Meinetwegen. Den Kaffe musst dir mit mir Teilen ich , hab die ganze Nacht gar net geschlafen:(Also kollektive Schlafstörung. Wer weiß was im Universum los war. 😩
mumm schrieb:Mit Hals, Kopf- und Zahnschmerzen aufgewacht grmllll.Ab zum Arzt. 😐
mumm schrieb: intravenös 😉 verabreiche* 😁!!!Ah nee...will doch den Kaffee schmecken. 😟
borabora schrieb:Jepp, meine Ahnungen haben mich seltenst betrogen :troll:Hab zur Vorsicht gestern hier nicht gelesen, und super geschlafen. 😌
borabora schrieb:Euch u. allen Anderen eine erholsame Nacht, schlaft schön :)Das liest sich besser. 😌
mumm schrieb:☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵 für @TatzFatalTeil ich alles mit @menschenkind
😉 💕 😇 und Kekse *hinstelle*