Abendlounge
12.04.2018 um 22:22Ich bin aber schon eine 25 jährige Senfgurke, also eher ungenießbar.menschenkind schrieb:@Senfgurke n mag ich sehr gerne!
Ich bin aber schon eine 25 jährige Senfgurke, also eher ungenießbar.menschenkind schrieb:@Senfgurke n mag ich sehr gerne!
Danke 😌borabora schrieb:Absolut und fürwahr, das kann ich beschwör... bestätigen :Y:
Als hättest eine Ahnung gehabt. 😯borabora schrieb:Dir u. den Mitlesenden einen netten Abend und für später eine gute u. "störungsfreie" Nacht :)
❤❤borabora schrieb:Sind die Beiden nicht goldig? :lv:
Für dich, Augenstern 😊💋 💕
Und kraule dein Mann ;-)
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Du warst das! 😡 Hatte eine unruhige Nacht und wenig Schlaf. 😐s.Oliver schrieb:Ich hoffe ich wecke jetzt net schon ein paar , die
vielleicht schon schlafen. Oder stoere gerade welche von euch die schon im Bett liegen und schlafen wollen.
Und noch ein Bekennerschreiben. 😐menschenkind schrieb:♀️.. und wilde Abenteuer, heute Nacht!
Und sooo niedlichmumm schrieb: Tolle Bilder
Alles gut^^s.Oliver schrieb:. Oder stoere gerade welche von euch die schon im Bett liegen und schlafen wollen.
Wuffhuff :Dmenschenkind schrieb:Huffwuff.. 🧚🏻♂️
Jepp, meine Ahnungen haben mich seltenst betrogen :troll:TatzFatal schrieb:Als hättest eine Ahnung gehabt.
Also kollektive Schlafstörung. Wer weiß was im Universum los war. 😩s.Oliver schrieb:Meinetwegen. Den Kaffe musst dir mit mir Teilen ich , hab die ganze Nacht gar net geschlafen:(
Ab zum Arzt. 😐mumm schrieb:Mit Hals, Kopf- und Zahnschmerzen aufgewacht grmllll.
Ah nee...will doch den Kaffee schmecken. 😟mumm schrieb: intravenös 😉 verabreiche* 😁!!!
Hab zur Vorsicht gestern hier nicht gelesen, und super geschlafen. 😌borabora schrieb:Jepp, meine Ahnungen haben mich seltenst betrogen :troll:
Das liest sich besser. 😌borabora schrieb:Euch u. allen Anderen eine erholsame Nacht, schlaft schön :)
Teil ich alles mit @menschenkindmumm schrieb:☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕ 🍵🍵🍵 für @TatzFatal
😉 💕 😇 und Kekse *hinstelle*